Danke für eure Antworten! ICh werde mir das ganze nochmal überlegen, ob Kühlschrank oder Waschmaschine!!!
Ericsson-Headset: soll ich MP3 oder Radio nehmen?
-
-
-
wenn du wirklich musik hören möchtest kannst du den mp3 player gleich vergessen, der taugt einfach nicht, soundqualität ist mies, zu wenig speicher, telefon wird unförmig, soweit ich's richtig in erinnerung habe kann man nicht ins menu während dem musikhören, kauf dir besser einen richtigen mp3player, und ein normales headset, oder ein bt headset.
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
wenn du wirklich musik hören möchtest kannst du den mp3 player gleich vergessen, der taugt einfach nicht, soundqualität ist mies, zu wenig speicher, telefon wird unförmig, soweit ich's richtig in erinnerung habe kann man nicht ins menu während dem musikhören, kauf dir besser einen richtigen mp3player, und ein normales headset, oder ein bt headset.Alles relativ.
Dafür ist der MP3 mittlerweile recht billig und Du kannst die Ohrhöhrer auch als Headset fürs Telefonieren nutzen.
Ansonsten hast Du durchaus Recht.Bei mir sind Situationen, in denen ich irgendwo Musik aus Kopfhörern hören könnte so selten, daß der MP3 eh verstaubt.
-
Ist das HPR-20 nciht relativ groß und unpraktisch? Das HPR-11 steckt man nur auf und das wars! Aber wie funktioniert die Senderwahl beim HPR-11? Hat das HPR-11 kein Stereo? Wenns nur mono ist, da hört man doch keinen unterschied? Oder???
-
@ maxson
Ist das HPR-11, also das alte Radioheadset größer oder kleiner als der Mp3 Player??? -
Beim HPR-11 hast Du einen Schiebetaster. Ein kurzer Druck genügt und das Radio sucht den nächsten Sender. Dasgeht ziemlich gut.
Das HPR-11 hat trotz Mono einen erstaunlich angenehmen Klang.Bd,C
-
Funktionieren die beiden Radio und das Mp3 Headset auch mit dem T610???
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
wenn du wirklich musik hören möchtest kannst du den mp3 player gleich vergessen, der taugt einfach nicht, soundqualität ist mies, zu wenig speicher, telefon wird unförmig, soweit ich's richtig in erinnerung habe kann man nicht ins menu während dem musikhören, kauf dir besser einen richtigen mp3player, und ein normales headset, oder ein bt headset.Widerspruch:
Die Soundqualität ist nach meiner Einschätzung sehr gut, zumal wenn man einen besseren als den mitgelieferten Kopfhörer ansteckt.
Der Player mit 32MB ist preislich sehr günstig und kann mit einer MMC bis mindestens 256 MB erweitert werden.Gruss
classicblue -
Nicht zu vergessen der neue Bluetooth MP3 Player (HBM-30), den man nicht ans Handy andocken muß.
Wenn der noch die neuen DUO Pro Memory Sticks unterstützt wäre er ideal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!