Ericsson-Headset: soll ich MP3 oder Radio nehmen?

• HI!
    Was meint ihr zu den Radio und MP3 Headsets von Sonyericsson fürs T68i?
    Bin nämlich am überlegen, eines zu kaufen und ich weiß nicht welches. Eher Mp3 oder nur Radio. Es gibt ja auch 2 Radioheadsets; weiß da einer den Unterschied?

Danke für eure Kaufberatung!!!

MfG

• *seufz*

wenn du MP3s hören willst würd ich den Mp3 Player nehmen (HPM-10) und wenn du Radio hören willst ein Radio. Das neuere Radio, also das HPR-20 hat dem alten ein Display sowie Stereo voraus. Das alte (HPR-11) wurde komplett ohne Display bedient. Der neue hat auch Speicherplätze für Radiosender.

Deine Frage ist übrigens in etwa genauo sinnvoll wie: Was ist besser, ein Kühlschrank oder eine Waschmaschine?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Natürlich Mp3, da du dann individuell deine Lieblingslieder draufpacken kannst. Das ist doch viel besser, als wenn du dir die Sachen von irgendeinem Radiosender reinhauen musst. Oder????:top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    *seufz*

wenn du MP3s hören willst würd ich den Mp3 Player nehmen (HPM-10) und wenn du Radio hören willst ein Radio. Das neuere Radio, also das HPR-20 hat dem alten ein Display sowie Stereo voraus. Das alte (HPR-11) wurde komplett ohne Display bedient. Der neue hat auch Speicherplätze für Radiosender.

Deine Frage ist übrigens in etwa genauo sinnvoll wie: Was ist besser, ein Kühlschrank oder eine Waschmaschine?

Ein Kühlschrank natürlich. Eine bierkühlende Waschmaschine ist mir nämlich noch nicht untergekommen, und zur Not schmeckt ein gekühltes Bier auch in nicht gewaschenen Klamotten.

SCNR

• "Geschüttelt, nicht gerührt"

Einfach Kalt-Waschen in der Waschmaschine

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Jungs, bitte on topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe selbst das Radio (HPR-20), allerdings nutze ich es mit dem P800, und da war es sinnlos, noch ein HPM-10 zu kaufen. ;)

Der Empfang und Soundqualität sind ok, da gibt es auch noch einen extra Thread zu, evtl. auch mal nachschauen!

Beim MP3-Player mußt du allerdings noch berücksichtigen, dass nochmal Geld für eine größere Speicherkarte anfallen, da mit 32MB IMHO nicht wirklich Spaß aufkommt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Ericsson-Headset???

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    Eher Mp3 oder nur Radio.

Für mich würde ein MP3 mehr Sinn ergeben, weil ich mehr Techno höre und sowas sehr selten im Radio kommt. Mit einem Radio könnte ich daher sehr wenig anfangen.

Die Vorteile eines MP3 Players bestehen eigentlich überwiegend darin, daß du dir deine Tracks selber zusammenstellen kannst. Bei dem Radio ist dies natürlich nicht der Fall. Dafür mußt du bei dem MP3 ggf. eine größere Speicherkarte kaufen, die dann Geld kostet.

Diese Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. ;)

• Mir ist es zu lästig, den mp3-Player immer mit der Musik zu füttern, die ich gerne hören möchte. Und wenn man ihn dann mal mit hätte, dann ist eh die falsche Musik drauf. :rolleyes:
    Ist genau so wie mit den CDs im Auto ;)

Beim Radio stellt sich die Frage erst gar nicht und man wird nebenbei informiert.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Re: Ericsson-Headset???

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Für mich würde ein MP3 mehr Sinn ergeben, weil ich mehr Techno höre und sowas sehr selten im Radio kommt.

Das kommt auf deinen Standort an.

Bei SSL (Sunshine Live) wird z.B. nur Techno gespielt. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!