Hi!!
Da in 12 Tagen die IFA hier in Berlin ansteht würde ich gerne wissen ob ich da vielleicht nen Softwareupdate für mein T610 bekommen werde.
Weiß da jemand was drüber?? Wie war es in den letzten Jahren??
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Da in 12 Tagen die IFA hier in Berlin ansteht würde ich gerne wissen ob ich da vielleicht nen Softwareupdate für mein T610 bekommen werde.
Weiß da jemand was drüber?? Wie war es in den letzten Jahren??
mfg Lion
Da es auf der Cebit seit imho letzten Jahr nicht mehr gemacht wird, gehe ich davon aus, dass es dort auch nicht angeboten wird.
Auf der Cebit war dieses Jahr sehr wohl ein Service Point vorhanden! Bitte keine Falschinformationen posten!
Laut Ausstellerliste IFA wird Sony Ericsson gar nicht präsent sein, daher bezweifle ich dass du etwa bei Sony ein solches SW-Update bekommst.
gruss,
altobelli
Da hab ich aber über die Homepage der IFA anderes herausgefunden:
Sony Ericsson Mobile International AB Halle 18 Stand 101
Soweit war ich ja schon. Sonst hätte ich ja erst gar nicht gefragt, ob es dort Updates geben wird.
mfg Lion
Wenn du aber genauer auf die Aussteller-Liste geschaut hättest wäre Dir aufgefallen, dass Sony Ericsson keinen eigenen Stand hat sondern auf dem Sony Stand vertreten ist.
Das wird wohl praktisch bedeuten dass da vielleicht eine Vitrine mit Sony Ericsson Handys plus maximal ein-zwei entsprechender Hostessen/Hosts vorhanden sein wird. Also da brauchst du wirklich nicht von einem Service Point ausgehen.
gruss,
altobelli
mh wenn du meinst. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch nen Service Point ist, da Sony meist ne ganze Halle fast für sich alleine hat. Da wäre bestimmt genug Platz..
*Hochhol*
War denn schon jemand auf dem Stand und hat mal nachgefragt?
Sonst nehm ich meine Lieblinge nicht mit auf die große Reise ;).
war gerade auf der IFA. totaler witz der se stand. 3 gammelhandys und 2 völlig unqualifizierte hostessen,die sich doch tatsächlich ernsthaft mit mir streiten (!) wollten, dass eine megapixel kamera im p900 niemand braucht .... und deshalb keine drin ist!
auch ein p900 gabs nicht zu sehen (erst am mittwoch).
softwareupdates schon gar nicht!
:mad: :flop:
@ drben
Danke Dir für die Info, dann kann ich mir den Aufwand ja (leider) sparen :(.
Hoffentlich lassen sie am Dienstag schon was blicken, obwohl am Mittwoch ja erst die große Präsentation ist.
Ich stelle mir gerade die lange Schlange der T610 User von vor der Halle bis an den Stand vor, falls es doch eine Updatemöglichkeit durch SE geben würde
Und die durch T610 User verursachten Verkehrstaus vor der IFA :eek:
Die bei SE wissen wohl schon, warum kein Update auf der IFA angeboten wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!