Softwareupdate auf IFA??

• Hi!!

Da in 12 Tagen die IFA hier in Berlin ansteht würde ich gerne wissen ob ich da vielleicht nen Softwareupdate für mein T610 bekommen werde.
    Weiß da jemand was drüber?? Wie war es in den letzten Jahren??

mfg Lion

• Auf der Cebit war dieses Jahr sehr wohl ein Service Point vorhanden! Bitte keine Falschinformationen posten!

Laut Ausstellerliste IFA wird Sony Ericsson gar nicht präsent sein, daher bezweifle ich dass du etwa bei Sony ein solches SW-Update bekommst.

gruss,
    altobelli

• Da hab ich aber über die Homepage der IFA anderes herausgefunden:

Sony Ericsson Mobile International AB Halle 18 Stand 101

Soweit war ich ja schon. Sonst hätte ich ja erst gar nicht gefragt, ob es dort Updates geben wird.

mfg Lion

• Wenn du aber genauer auf die Aussteller-Liste geschaut hättest wäre Dir aufgefallen, dass Sony Ericsson keinen eigenen Stand hat sondern auf dem Sony Stand vertreten ist.

Das wird wohl praktisch bedeuten dass da vielleicht eine Vitrine mit Sony Ericsson Handys plus maximal ein-zwei entsprechender Hostessen/Hosts vorhanden sein wird. Also da brauchst du wirklich nicht von einem Service Point ausgehen.

gruss,
    altobelli

• mh wenn du meinst. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch nen Service Point ist, da Sony meist ne ganze Halle fast für sich alleine hat. Da wäre bestimmt genug Platz..

• war gerade auf der IFA. totaler witz der se stand. 3 gammelhandys und 2 völlig unqualifizierte hostessen,die sich doch tatsächlich ernsthaft mit mir streiten (!) wollten, dass eine megapixel kamera im p900 niemand braucht .... und deshalb keine drin ist!
    auch ein p900 gabs nicht zu sehen (erst am mittwoch).
    softwareupdates schon gar nicht!
    :mad: :flop:

es gibt nur 2 innovative firmen auf diesem planeten: sonyericsson + apple

• Ich stelle mir gerade die lange Schlange der T610 User von vor der Halle bis an den Stand vor, falls es doch eine Updatemöglichkeit durch SE geben würde :D
    Und die durch T610 User verursachten Verkehrstaus vor der IFA :eek:
    Die bei SE wissen wohl schon, warum kein Update auf der IFA angeboten wird :D

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!