Habe diese Erfahrung auch mit HBH-35 und T610 gemacht. Die Quali ist o.k., aber zwischendrin gurgelt es auch mal und es rauscht auch deutlich im Hintergrund. Bin zwar einigermaßen zufrieden, aber nicht begeistert
HBH-60 mit T610 - "Gurgelt"
-
-
-
jetzt wo ich den Thread nochmal lese möchte ich noch meine Erfahrung einbringen:
hatte halt mein T610 und mein HBH 30 eingeschickt (wegen Verbindungsabbrüchen und "prasselnder" Verbindung bei nur 20 cm Abstand).
Das HBH-30 wurde gegen ein HBH-35 getauscht und seitdem klappt es mit der Verbindung. Schade ist nur das das HBH-35 viel mehr Hartplastik hat, das Material macht einen viel billigeren Eindruck als beim HBH-30, aber die Funktion mit der Kombi ist Einwandfrei. Auch mit dem T39, R520 und T310+DBA-10 funktioniert einwandfei...
Die Reichweite und die Akkulaufzeit ist beim HBH-35 auch größer bzw. länger.
Netter Gruß
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
habe mit w-support gesprochen und sie meinten ich solle sowohl das t610 als auch das hbh-30 einschicken, sie würden das testen und beheben...nebenbei viel die Bemerkung das es einen neue Soft (nach R1L) für das T610 geben soll...
-
Moin zusammen!
Jetzt stelle ich vielleicht eine dumme Frage:
Wo finde ich diese R1L- bzw. R1A-Versionsangabe? Im SW-Info-Menü gibts nur die Angaben R3C002, R26A (Anpassung MS), R8A (Anpassung TAE) und R1B003 (ITP Version).Schon mal danke für Eure Tips.
Achja: habe das HBH-30 - dafür wird im Zubehör-Menü die Version R3B angezeigt ...
-
Die R1L und R1A findest Du natürlich nicht, wenn Du die R3C hast :p
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Die R1L und R1A findest Du natürlich nicht, wenn Du die R3C hast :p
Klar ... nur war mir nicht bewußt, ob die Firmware des Headsets oder des T610 gemeint war. Habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt ...Danke und Gruß, Diet
-
Ah so
Die drei genannten FWs beziehen sich nur auf die HandyFW, einzig die unter Zubehör angezeigt FW ist natürlich die des Headsets.MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!