ST55 nur 2 Tage lieferbar zu € 288,-

• Haben gestern die ST55 erhalten und werden diese aufgrund der sehr schlechten Verarbeitung ( Gehäuse knarrt extrem ) und der noch schlechteren Ausstattung am Montag an unseren Distri zurücksenden. Falls jemand doch Interessse an dem Gerät hat kann er gerne per mail bestellen. Wir werden das Gerät jedoch nicht in unserem Shop aufnehmen. Gewährleistung selbstverständlich 24 Monate.
    Bestellannahmeschluß ist Montag 10 Uhr. Danach werden alle nicht verkauften Geräte von uns zurückgeschickt.

CU
    Marcus

• Finde ich gut von Dir, daß Du das Gerät dermaßen sachlich einschätzt und konsequent handelst. Das Gehäuse sieht bereits auf den Bildern sehr billig aus (Sagem My-6 alike), das Gerät insgesamt macht einen klobigen Nokia 3er - Eindruck, und es stellt sich die Frage, welches Argument für ein derartiges, noch dazu providergebrandetes Gerät zu diesem Preis spricht, wenn man für fast dasselbe Geld z.B. ein T610 bekommt, welches wenigstens ein paar Features hat... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Seh ich genauso, ich kann einfach die gebrandeten Handies nicht leiden!!!
    Allerdings muss sagen, dass wenn ich mich zurückerinnere, dass das Handy extra als T-zones Handy gemacht werden sollte, sprich optimaleinstellungen für T-zones und gute navigation darin etc. Damit fiel das Handy sofort für mich weg, da ich nicht so oft wappe und mit dem Handy internet rumspiele!!!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ist meine Bestellung angekommen Marcus ?
    Kam keine Reaktion mehr, kann ja sein das die E-mails nicht angekommen sind ??!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!