P800: Ungelesene SMS - aber welche?

  • Moin!


    Seit einiger Zeit sagt mein P800, ich hätte zwei meiner 182 SMS im Posteingang noch nicht gelesen. Unten in der Statusleiste ist auch das entsprechende "ungelesene-sms-symbol" zu sehen.


    Ich bin mir aber recht sicher, dass ich alle sms gelesen habe.


    Wie kann ich rausfinden, um welche sms es sich handelt? Gibt es eine Möglichkeit, alle als gelesen zu markieren?


    danke!

  • Rausfinden kannst du das, indem du den Zoom auf mittel oder hoch stellst (nur klein geht nicht) und dann anschaust welche SMS in der Übersicht fett geschrieben sind. Diese sind dann ungelesen. Eine Option alle SMS als gelesen zu markieren gibt es leider nicht.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ungelesen sms


    Die SMS werden im Posteingang nach Datum sortiert. Wenn du z.B. bei einer SMS eine Empfangsbestätigung angefordert hast,der Empfänger aber die SMS z.B erst eine Woche später bekommt,weil er im Urlaub war,dann wird die Empfangsbestätiung zwischen den SMS eingeordnet,die schon eine Woche alt sind.Daher auch der Grund,wieso du die neue SMS nicht im aktuellen Bildschirm sehen kannst.Blättere einfach mal zurück,und du wirst eine ungelesene SMS mit früheren Datum finden.
    Chris

  • schau die mal die letzte sms an, aösp ganz unten!!! das ist mir auch ab und zu passiert wo ich mit dem SE konfigurator rum gemacht hab und der speichert bei der email konfig. die sms auf der SIM und die werden ganz unten dargestellt!


    Gruss
    bR00k

  • Wäng! Wusste garnicht, dass die Dinger in mittel-und großansicht fett geschrieben sind.


    Danke für den Tip, mir gehts wieder gut :)


    kernelpanic

  • Die ungelesenen Mails werden auch bei der ganz kleinen Schrift etwas größer darsgestellt.
    Aber das zu erkennen ist nur etwas für Fortgeschrittene und Freaks ;)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich bin mir da ziemlich sicher.
    Einige Buchstaben werden dann ein klein wenig breiter dargestellt. Eigentlich kaum sichtbar.
    Meine Version: Tel R2D --- Org R2A16 --- CDA R3A12



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Leider nicht.
    Mir ist es aufgefallen, als ich nach dem Lesen einer Mail mehr Zeichen in der Liste lesen konnte als vor dem Lesen einer Mail.


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!