PDA Beratung benötigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ups! Da hab ich gar nicht drauf geachtet...
    Läßt sich da nicht die deutsche SW einfach draufspielen?


    leider nicht, die deutsche sw bekommst du nicht drauf.



    Tom_le_ours


    was willst du denn ausgeben?? ein Tungsten z.B. ist auch nicht schlecht, habe das Gerät sehr lange genutzt, Palm ist ein sehr gutes System, wenn es darum geht Ebooks zu lesen, termine, Adressen usw. zu verwalten.


    Wenn du aber viel mit Multimedia arbeitest, und vielleicht auch mal navigieren willst, dann kaufe dir einen Pocket PC. die neuen Modelle von HP sind einfach genial. ich selber nutze nun den 2210. Meiner meinung nach zur zeit der beste PDa auf dem markt. Absolut erweiterungsfähig, wie kein anderes Gerät welches ich bis dato hatte.
    WLAN Karten, GPS Karten, alles kein Problem. Du hast BT on Board, somit ist auch Internet over GPRS ein kinderspiel.


    ich habe ddie Pocket Pc´s eigentlich nie gemocht, wegen der größe, heute ist das anders, die dinger sind genau so gross wie palm´s, und sehen dazu noch viel edler aus.


    An Sw ist eigentlich schon alles dabei, auch bekommst du einen Gutschein, da kannst du dir dann SW kostenlos kaufen, somit hast du dann den Preisunterschied, alleine schon durch die SW gegenüber dem Palm weggemacht.


    gruss zm

  • Ist zwar OT, aber warum kann man keine deutsche SW draufspielen? Ist das Betreibssystem irgendwie verankert, so daß man das nciht ändern kann? Wenns so wie bei einem PC ist, dann wärs ja kein Problem.

  • Hallo Tom_le_ours,


    falls interesse an einem gebrauchten FS Loox besteht, melde dich mal per PN, dann schicke ich dir den Link zu meiner Auktion.


    MfG


    Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!