Hallo.
Ich hab mich jetzt durch so ziemlich jeden Thread hier zum Thema durchgekämpft, mir verschiedenste Tests auf Xonio und Chip durchgelesen und bei ebay Preise verglichen und bin noch irritierter als ich es jemals vorher war..
Also:
Ich hatte bis vor kurzem einen alten P166Mhz Laptop, worauf ich meine Finanzen (Excel) gemacht habe und meine Frau Ihre "Zettelwirtschaft" (Word), Bilder von Ihrem 7650 gespeichert sowie mp3´s gehört hat.
Nun würde ich ganz gerne die oben genannten Aktionen mit einem PDA ausführen, wenn´s geht. Ebook lesen wäre noch wichtig und eventuell noch Videos abspielen.
Integriertes Infrarot bzw. Bluetooth wär schön. Steckplätze sollten mit den günstigeren Speicherkartenmodellen bestückt werden können.
Naja, und natürlich so günstig wie möglich..
[edit]Zudem würde ich noch gerne von euch wissen, welcher ältere PDA am besten geeignet ist wenn man einfach nur ebooks lesen will. Hab´s über mein 7650 versucht, aber da krieg ich hektische Pickel wegen dem ständigen runterklicken mit dem Joystick. Sollte also schon eine Seite aufs Display drauf passen, wenns geht.[/edit]
Bin also eigentlich auf der Suche nach 2 Geräten..
Vielen Dank für die Mühe.
Gruß und schönes WE,
Tom