Neu: Memorystick Pro Duo

• Das P900 unterstützt die sicher nicht, es sei denn, SE bringt ein Update auf die 910er-Softwäre o.ä. raus.

Aber das wird ganz sicher nicht geschehen, warum sollte sich sonst noch jemand das P910 kaufen?

Ich finde die Politik von Sony bezüglich Memory Sticks unter aller Kanone. Wie kann es sein, dass nur bei Memory Sticks jedes Jahr neue (teils inkompatible) Versionen herauskommen müssen, während andere Formate bei einem Bruchteil des Preises ohne große Änderungen auskommen. Es gibt ja mittlerweile mehr Memory Stick-Formate als alle anderen zusammengenommen!

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Du wilst damit sagen dass das P900 die neuen 1GB Duos Akzeptiert?
    Oder muss ich mir jetzt noch das P910i Kaufen?
    Denn mein P900 ist defekt und das k700i unterstütz keine erweiterung. und ich stehe auf grosse speicherkapazitäten.

P900 glaube ich nicht, ist ja ohnehin nur bis 128MB angegeben.
    Das 910i ist aber schon mit 1GB angegeben, also könnte es möglicherweise klappen, da bei den Highspeed Sticks nur der normale-große mit 2GB genannt wird und der kleine Duo (also Smartphonevariante) erstmal nur bis 1GB geht.
    Sicher sein kann man sich jedoch nicht bei Sony´s Politik. Der jetzige Pro kam ja auch nicht viel später als P900 und geht dort nicht. Aber wie gesagt, die Bezeichnung bleibt ja diesmal gleich (kein Magic Pro oder sonstwas neues), so dass ich guter Dinge bzgl. Kompatibilität und Nutzung bin. ;)

• Erstes Festplatten-Handy bald auf dem Markt

Passt zwar nicht ganz zum Thema.. und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo schon mal gepostet wurde.. :D

Zitat

Festplatten im Mini-Format werden zum Zentrum neuer Produktideen. Noch in diesem Jahr sollen die ersten Mobiltelefone mit Festplatte auf den Markt kommen, berichtet das Technologiemagazin Technology Review. Damit können Handynutzer zukünftig eine große Musik Sammlung oder Videoclips auf ihrem Mobiltelefon mit sich herumtragen. Gebaut werden dürfte das Festplatten-Telefon bei der Firma Flextronics, die unter anderem für Sony Ericsson arbeitet.

Die Festplatte könnte in der Folge ihrer Miniaturisierung und ihres großen Speichervolumens den bisherigen Flash-Speicher in Mobiltelefonen ablösen. Im Juni kündigte Seagate Technology den Einstieg in den 1-Zoll-Markt an, um Hitachi den Rang als Hersteller des Mini-Laufwerks mit der höchsten Speicherkapazität abzulaufen.

http://www.gmx.net/de/themen/h…154700003929621FDZrI.html

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• 1 GB MS Pro Duo

Ab wann sind denn die 1GB pro duo's (sandisk) im großen Stil
    z. B. über ebay zu bekommen. Gibt's da schon n Datum und evtl. auch n Preisspanne
    wo sich die Teile bewegen werden.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!