Hallo,
ich lese nun seit einiger Zeit hier im Forum mit und da bei mir ein neues Handy her muss war eigentlich recht schnell klar, das es das T610 werden soll.
Nun lese ich hier jedoch das hunderte User Probleme mit dem T610 haben, es geht los mit dem Rauschbug, Kameras die nicht auslösen wollen, "Handy abgewiesen" Bugs, leisen Klingeltönen und zig anderen Problemen.
Viele haben ihr Handy zig mal ausgetauscht und sind immer noch nicht zufrieden.
In allen möglichen Tests hat das T610 sehr gute Noten bekommen und ist aktuell fast überall weit vorne und ein Kauftipp. Doch durch die ganzen Probleme die hier Tag für Tag geschildert werden bin ich langsam echt ziemlich verunsichert. Ich werde mir einen O2 Online Vertrag (wegen den vielen SMS ) holen und da gibs ja bekannter maßen nur teuren Telefon Support. Wenn ich nun mein Handy hab und es Probleme gibt wird das ganze also direkt ziemlich teuer wegen der 0190er Nummer oder dem einschicken.
Was würdet ihr sagen, lohnt sich das T610 trotzdem oder ist es fast schon jetzt klar das ich wochenlang nur Stress damit habe?
Alternativ stände für mich dann wohl das Nokia 6610 auf dem Wunschzettel, doch das kostet nicht viel weniger und hat wesentlich weniger Features.