wie bringe ich den Akkudeckel von meinem T610 runter?

  • Hi all!


    als erstes, ja, ich habe die Suche bemüht. Aber wahrscheinlich hat noch niemand sone dämliche Frage gestellt :-)


    Ich bin gerade mit meinem T610 nach Hause gekommen und will mein SIM da reinschieben. Nur hat der verkäufer das gerät schon geschlossen. Und ich hab dann einfach mal mit schieben versucht. Aber wie das Teil geknierscht hat, hab ich gedacht, besser nix kapput machen (sieht ja so zerbrechlich aus...)
    kann mir einer verraten, wie es aufgeht? in der Anleitung steht nur, wies zu geht.


    Daaaaanke


    mfg blizzard

  • Naja, also es geht auf wie es zu geht nur umgekehrt ;)


    Nein, also du musst den deckel einfach nach unten schieben, am anfang geht das schwergängig, dann gehts abber immer flott.


    Mfg,
    Holodan

  • hat geklappt, nun das nächste Problem :-): Der SIM-Kartenhalter scheint zu klemmen, oder geht der auch so schwer?

  • Na, da musst du was mit den Fingernägeln arbeiten ;)


    Schieb den Halter nach hinten und klemm die Simkarte unter diesen "kleinen Stummel", dann der Halter drüber...fertig!


    Mfg,
    Holodan

  • Bim Simhalter einfach Gewalt anwenden, der geht recht zäh. :D


    Telefonieren wirst du aber alleine schaffen, oder? *g*

  • Wisst ihr liebe Kinder in dem bunten Karton den ihr immer so schnell aufreißt befindet sich bestimmt eine gaaaanz tolle Bedienungsanleitung( Kurz: BDA).
    Wenn ihr fleißig in der Schule wart könnte ihr diese bestimmt lesen.Es sind zwar wenig Bilder drin aber das überfordert niemanden.
    In diesem Wunderwerk der Literatur wird auch beschrieben wie man den Akku und die SIM-Karte wechselt.Wer hätte das gedacht?


    Also immer fließig in Bedienunganleitung gcken Kinder und jetzt husch husch ins Bettchen! :rolleyes:


    Oh man...
    Wieviele Schwachsinnthreads/Posts hätte man eigentlich vermeiden können wenn die entsprechende Person wenigstens einen kurzen Blick ind die Bedienungsanleitung geworfen hätte.
    Das ist echt zum heulen...

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Wie gesagt, habe ich die gelesen, wie gesagt, bin ich n vorsichtiger Mensch und wie noch nicht gesagt, bin ich n anständiger Mensch, darum werd ich mich auch ganz bestimmt nicht dazu hinreissen lassen, etwas auf dem Niveau zu erwiedern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!