wie bringe ich den Akkudeckel von meinem T610 runter?

• Ach, vielleicht kennt er sich mit Foren und Handys nicht so aus! Wie ich zum Beispiel am Anfang. Irgendwie sollte ihnen doch auch geholfen werden. Am besten erstellt man nen Thread mit der Überschrift "Erst BDA lesen, dann suchen und dann posten!" ;)

Mfg,
    Holodan

• Immerhin geht aus den obigen Beiträgen hervor, das SE bei den aktuellen T610ern wohl die Spaltmaße etwas verfeinert hat :rolleyes:
    Die ersten haben geknarzt - die aktuellen sind offenbar so stramm, daß sie nicht mehr zu öffnen sind :top: :D

Gruß
    Twingo

• Danke @Holdean

Übrigens, ist mein 5. und ich bin Beruflich mit der Materie vertraut.
    Nur leider hab ich noch nie sowas wertiges erlebt, was so viel Kraft ertragen würde.
    Wie ich gleich eingangs erwähnte hab ich die gesammte BDA durchstöbert. Und da steht echt nur, wies zugeht. Wer nicht glaubt: selber nachgucken.
    Suche kann ich übrigens auch. Auch eingangs erwähnt.

Danke @ all die netten Leute hier

• Wenn du meinen Namen jetzt auch noch richtig schreiben würdest wäre ich zu frieden ;) :p

Mfg,
    Holodan (nicht Holodean) ;)

• Du kannst das Handy ruhig ein bisschen härter anfassen. Ich hab es jetzt schon ein paar Wochen und hab es noch nicht kaputt gemacht. Das ist ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, daß es relativ robust ist.

Gruß,
    Bates

• Ich will ja nicht meckern aber wer das teil nicht aufkriegt hat bestimmt ganz andere probleme. Einfach ziehen da geht nix kaputt. Wieso fragst du nicht gleich wie man die schnuersenkel aufkriegt. da ziehst du auch einfach an beiden schnueren.Keine angst, die gehen auch nicht kaputt.traurig sowas.

Ich bin der Beste

• Hi Pansen

Herzlich willkommen bei TT.

Ich hab in dem Tread schon mal erwähnt, dass ich mich ned auf das Niveau runter lasse.

Schönes Wochenende

Blizzard

• Zitat

Original geschrieben von Pansen
    Ich will ja nicht meckern aber wer das teil nicht aufkriegt hat bestimmt ganz andere probleme. Einfach ziehen da geht nix kaputt. Wieso fragst du nicht gleich wie man die schnuersenkel aufkriegt. da ziehst du auch einfach an beiden schnueren.Keine angst, die gehen auch nicht kaputt.traurig sowas.

Wäre ich ein MOD, ich würde dich sperren - augenblicklich.
    Sowas ist traurig.:(

• ach ja?warum das denn?Ihr seit hier so komisch drauf.Man darf hier nicht uebers flashen und so tolle dinge reden aber typen die hiern thread ueber so banale selbsterklaerende dinge auf machen die werden hier gelobt.ich dachte die mods mucken immer rum wegen dem vermuellten forum.wenn ihr wollt sperrt mich doch.ich kann mich untern anderen namen auch anmelden.bis dann und freundlich zum pansen bleiben bitte.:)

Ich bin der Beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!