wie bringe ich den Akkudeckel von meinem T610 runter?

• Hier braucht keiner gesperrt zu werden.
    Kommt bitte wieder runter und bleibt beim Thema.
    Danke.

Ein bißchen kann ich Pansen aber auch verstehen... :rolleyes:
    Wenn auch der Stil nicht der schönste ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein bißchen kann ich Pansen aber auch verstehen... :rolleyes:
    Wenn auch der Stil nicht der schönste ist. ;)

Ich auch, aber ganz gut! Selten so einen Hirnbrei gelesen...
    Wenn meine Oma, wie neulich wirklich passiert, den Akkudeckel bei ihrem Handy nicht abbekommt, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Einem, der angeblich noch beruflich mit Sowas zu tun hat...:rolleyes: :gpaul:

• Ich hatte nen Akkudeckel der klemmt, will den nicht einfach abreissen, weil da evtl. n riegel oder sowas sein könnt. Is nicht da, also is für jeden der es weiss die Frage etwas komisch. Mag sein.
    Ich hab die Suche benutzt, ich hab das Manual benutzt, ich hab anständig gefragt. Dann kommen irgendwelche Leute, die das Gefühl haben mir auf unhöfliche Art und weisse Suche oder Manual klar machen zu müssen. Hab ich explizit erwähnt, dass ich das berücksichtig hab.
    Wenn das Thema, dass nun nach allen Regeln des Boardes seine Richtigkeit hat, wenn ned interessiert, dann braucht er ned antworten.
    Wer probleme mit seinen Agressionen hat, soll sich proffessionelle Hilfe besorgen o.ä.
    Das deswegen niemand gesperrt wird, versteh ich voll und ganz. Käme mir auch nie in den Sinn. Dass das Thema n Schmunzeln hervorrufen kann, verstehe ich ebenfalls. Für gewisse Tonfälle hab ich jedoch keine Verständniss. Deswegen zanken werd ich mich jedoch sicherlich nicht. Gibt halt Leute die immer wen anmachen müssen, sollen sie.
    Wer an meiner Kompetenz zweifelt möge die Suche benutzen und meine 250 Posts ANSCHAUEN. Die Quantität is nix, daher möge er sich auf die Qualität konzentrieren.
    Zum Beruflichen: Ich studiere Informatik an ner TU. Den technischen Hintergrund hab ich also bestimmt zur genüge.
    So von meiner Seite her is das Thema sachlich erledigt und ich werd mich bestimmt vor niemanden mehr rechtfertigen, der mich hier blöd anmachen will.

• *ROFL* Ein Informatikstudent mit öffnungstechnischen Deckelfragen!!!

PS: Ich studiere auch angewandte Informatik!

So, das wars von mir... (immer noch lach)

• Nun fühl Dich nicht gleich angegriffen. So böse war es doch gar nicht gemeint.
    Als ich das allererste T610 im Laden sehen wollte, bekam der Vodafone Shopmitarbeiter den Deckel auch nicht ab. Und vor allem auch nicht mehr drauf. :D
    Kann passieren, kein Beinbruch.

Also: Problem gelöst, bitte Thema sterben lassen. Ich denke, damit sollte es erledigt sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dein Posting hat ich auch gar ned so aufgefasst. N Schmunzeln kann ich wie gesagt auch verstehen :-)
    Jo, für mich is das Thema auch erledigt und SIM is drin :-)

• okay sorry, pansen tut es ein bisschen leid.aber die frage war ja etwas hardcore......

Ich bin der Beste

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Als ich das allererste T610 im Laden sehen wollte, bekam der Vodafone Shopmitarbeiter den Deckel auch nicht ab. Und vor allem auch nicht mehr drauf. :D

Ich musste auch etwas schmunzeln als der nette A1 Mitarbeiter den Deckel nicht mehr raufbekam. :)

• Zitat

Original geschrieben von Meta
    Ich musste auch etwas schmunzeln als der nette A1 Mitarbeiter den Deckel nicht mehr raufbekam. :)

Ich würd's da mit der Angst zu tun bekommen; allerdings dürfte ein A1 Mitarbeiter mein Gerät gar nicht erst angreifen - an der Hotline brillieren sie jedenfalls nicht mit Fachwissen.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!