Adressbuch im 7650

  • Connect


    Hi BG,


    also bei mir klappt alles bestens - ok fast siehe posting - Du mußt aber nach der Installation unbedingt angeben nach was die Software suchen soll! Entweder IR oder Blu!


    Wenn DU dort den Hacken richtig setzt, wirst Du aufgefordert eine kompl. SIcherung des Telefons zu machen. Hast Du auch diese Hürde übersprungen, kannst Du nach belieben die Einstellungen etc. verändern und das Gerät mit Outlook etc. abgleichen (je nach Einstellung - mit Ruhe und Vernunft lesen, damit nicht Deine Daten aus dem PC weg sind!).


    Gruß


    Calimero

  • habe ich gemacht, aber geht trotzdem nicht. ich deinstall die softw. jetz und install sie nochmal neu.
    mal sehen was geht...:top:
    erstmal danke

    Schumi.......simply the best!!!

  • Fotos im Telefonbuch


    Halli Hallo Hallöle


    Wie macht man denn das, dass die Bilder beim Anruf angezeigt werden ? Einfach nur ein Bild hinzufügen und das war es schon? Ich glaube nicht, denn meine Freundin und ein guter Kumpel haben schon angerufen und es kam kein Bild. Zugegeben es waren auch keine Portraits, aber als ich auch mal ein Portrait hatte ging es auch nicht.


    Postet mal was.... :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

  • Re: Fotos im Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von Walki
    Wie macht man denn das, dass die Bilder beim Anruf angezeigt werden ? Einfach nur ein Bild hinzufügen und das war es schon? Ich glaube nicht, denn meine Freundin und ein guter Kumpel haben schon angerufen und es kam kein Bild. Zugegeben es waren auch keine Portraits, aber als ich auch mal ein Portrait hatte ging es auch nicht.


    Du machst von der gewünschten Person ein Foto. Danach gehst du in deine Kontakte und wählst den Namen aus. Mit "Ändern" kannst du den Kontakt ändern. Einfach mit Optionen -> Mini Foto hinzufügen das gewünschte Foto aussuchen und schon ist bei deinem Kontakt.


    Das steht IMHO aber auch in der Bedienungsanleitung. ;)

  • Hi Leute


    BigBlue007
    Nur stellt sich für mich die Frage, wie ich das mit den nicht belegten Feldern ändern kann, denn nach jedem Synchen hab ich im Outlook Fax privat, Fax gesch., Weitere einen Unterstrich ( _ ) und 3 leere Mailadressen.


    Außerdem wenn ich in meinem 7650 eine Adresse nachtrage und synche, erscheint diese Adresse nicht im Outlook.


    Wie kann ich das ändern, denn mit jeder Änderung, die ich mache, hab ich diese Fehler im Outlook


    Ich hoffe mir kann jemand vernünftig helfen.


    Robbi--Tobbi

    Gruß
    Robbi--Tobbi

  • Wenn wir schon beim Thema Adressbuch sind würde ich gerne wissen...

    • ...ob ich das Telefonbuch auf dem PC sicher kann? Wenn ja: Wie?
    • ...ob ich das Adressbuch am PC bearbeiten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!