spionage in der homezone *g*

• Zitat

Original geschrieben von touri
    Ja genau! Und er ist zu doof das zu merken! :rolleyes: Danke für den Tipp Joseph, bitte mehr von diesen qualifizierten Aussagen.

touri

Wenn du zu d**m bist, mal danach zu suchen und zu sehen, was ich meine, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Übrigens: Die eigene Sprache kommt verzerrt aus dem Lautsprecher. Aber wie gesagt, einfach mal danach suchen.

• Zitat

Original geschrieben von Joseph

Wenn du zu d**m bist, mal danach zu suchen und zu sehen, was ich meine, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Sehr nett ausgedrückt. Wie lang ist eine durchschnittliche Troll-Saison eigentlich so? *kopfschüttel*

Zum Thema:

Ich gehe stark davon aus, daß häuptl. ziroccan dazu in der Lage ist, seine eigene Sprache von der eines anderen zu unterscheiden... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• cool down ! Ist doch garnicht mehr so heiß, was soll also die Aufregung ??
    Kommt mal runter !!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: Re: spionage in der homezone *g*

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bettgeflüster (Pillow Talk) von 1959 vielleicht? ;)

Glaub schon das es der war !! :D

Der war doch gar nicht so schlecht, oder?! ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab hier einfach mal mitgelesen, weils ja echt interessant klingt.
    Bis auf die Beschimpfungen... :rolleyes:
    Es gab übrigens son Film wie "Pillow Talk" vor ~ nem Jahr oder 2 auf Pro7, nen deutscher Film, ziemlich neu also, wo sich auch 2 Singles ne Handyleitung teilen und so auch zusammen kommen...
    Is mir grad so spontan eingefallen, vllt. erinnert sich ja hier wer an den Titel! :D :p

Gruß

• Zitat

:D

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Zitat

Übrigens: Die eigene Sprache kommt verzerrt aus dem Lautsprecher. Aber wie gesagt, einfach mal danach suchen.

Genau: er hört zwei Tanten, die sich über Bettlaken unterhalten und lacht sich darüber krumm. Anschließend merkt er, dass er sich da selber über Bettlaken unterhalten hat und wird rot.....

Joseph: lass mal frische Luft ´rein, da läuft was heiss...;)

• Joseph: Ein für allemal! Halte Dich mal etwas zurück!
    Sonst machst Du es hier nicht lange!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• so ich bin nun weis nicht schlauer? mmmh also...

habe das handy tauschen lassen, aber das neue grät (siemens m55) war auch nich besser... dann habe ich bei der hotline angerufen und die haben es getestet...

uber das infomenü können die ja die netzversorgung während des telefonats überprüfen und der siemensianer meinte das ich eine extrem schlechte netzversorgung habe /(er meinte neun pings die sekunde seien normal - ich hätte nur einen) ... denke mal das es von daher kommt...

... an alles skeptiker- wenn ich meinem schatzi ein "ich liebe dich sage" kann als eche kein streit um ein paar tausend euronen zurück kommen *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ... an alles skeptiker- wenn ich meinem schatzi ein "ich liebe dich sage" kann als eche kein streit um ein paar tausend euronen zurück kommen *g*

Och...in einer Beziehung ist alles vorstellbar, und gerade Frauen haben ja die Angewohnheit nicht immer unbedingt rational-logisch zu reagieren. :D ;)
    Und manchmal hat man bei solchen Telefonaten durchaus auch unerklärbare Echos. Man(n) sagt etwas und zurück kommt (scheinbar) etwas völlig aus dem Zusammenhang Gerissenes...

"Schatz, ich liebe dich!"
    "Wenn das so wäre, hättest Du mir längst die 2.500€ für die Schuhe gegeben! Also sag nicht, du liebst mich... *jadda jadda jadda, bla blubb bla*" :p

Und auf soetwas haben weder O², noch Siemens, ja nicht einmal der liebe Gott irgendeinen Einfluss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!