spionage in der homezone *g*

• naja ich weis nicht ob ihr auch das problem habt, aber ich habe seit dieser woche ewig das problem gespräche anderer leute mitvervolgen zu können wenn ich aus der homzone telefoniere. am anfang hört man wie jemand ne nummer wählt ... (*piep* tüt* piep*... ) und dann hört man das klingeln und danacch kann man wenn man leise ist das gespräch mit verfolgen.

... da gabs doch mal nen film wo sich zwei pärchen ne leitung teilen mussten oder? *gg*

naja wüsste gerne ob euch sowas auch schon passiert ist ... ist zwar lustig aber irgendwann nervt mich das.

hoffe ich bin hier richtig gelandet (ich weis ich bin schon lange hier .. aber naja ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: spionage in der homezone *g*

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ... da gabs doch mal nen film wo sich zwei pärchen ne leitung teilen mussten oder? *gg*

Ja, so nen Film gab es nur fällt mir im Augenblick der Titel nicht ein... :D :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Bei Genion ist mir das noch nicht passiert, bei der Telekom dagegen schon oft. Ich hatte mal einen Laden, und wenn er mal eben nicht so gut besucht war und ich mich langweilte, brauchte ich nur mal eben den Telefonhörer abzuheben und konnte so mehrmals wöchentlich fremden Telefonaten lauschen. :D Das haben die Techniker damals bis zum Schluß nicht richtig in den Griff bekommen. :rolleyes:

Gruß, Blackshine

• Das is mal bei den Simpsons passiert. In der Folge "Es tut uns Leid, Lisa", glaub ich. Da wo die die Handyantenne auf dem Dach hatten. War klasse:D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Ich weiß nicht, ob man das so recht glauben kann. Ich denke, das sind einfach deine eigenen gesprochenen Worte aus dem Lautsprecher ausgegeben. Ich glaube, das ist schon mal hier als Thema behandelt worden. Such' mal danach.

PS: Auf google.de natürlich auch.

• In einem GSM-Netz sollte das normal nicht passieren, aber ganz ausschliessen kann man nie, das es an den Netzübergängen noch solche Störungen geben kann. Teste einfach mal ob die die Stimmen noch hörst wenn du und dein Gesprächsparter einfach mal garnichts sagt.

• Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Ich weiß nicht, ob man das so recht glauben kann. Ich denke, das sind einfach deine eigenen gesprochenen Worte aus dem Lautsprecher ausgegeben. Ich glaube, das ist schon mal hier als Thema behandelt worden. Such' mal danach.

PS: Auf google.de natürlich auch.

Ja genau! Und er ist zu doof das zu merken! :rolleyes: Danke für den Tipp Joseph, bitte mehr von diesen qualifizierten Aussagen.

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Re: Re: spionage in der homezone *g*

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja, so nen Film gab es nur fällt mir im Augenblick der Titel nicht ein... :D :D

Bettgeflüster (Pillow Talk) von 1959 vielleicht? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• bingo, Pillow Talk ists.

Ich hab auch spontan bei der Geschichte an Doris Day und Rock Hudson gedacht. Kein schlechter Film übrigens, lief irgendwie in den 80ern häufiger, genau wie dieser andere wo hinterher der Swimming Pool mit Wachmittel überschäumte (Titel vergessen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!