Firmware Update R1L013

  • Hallo


    ich habe seit gestern ein neues "nicht rauschendes" Handy bekommen mit der aktuellsten Firmware, mir ist jetzt aufgefallen, dass unter SMS der Menü Punkt Gesensete NAchr.(x) nicht mehr komplett in eine Zeile passt, da fehlt immer die letzte Klammer. Habt ihr das auch ?
    Ist das ein neuer Bug oder wie bekommt man das weg ?


    Ich war der Meinung dass es bei der alten Firmware nicht der Fall war !

  • ist bei mir auch, das wirst du nicht wegbekommen...


    höchstens vielleicht auf englich umstellen...


    was anderes: bei denen vor r1l heisst es unter mms noch "gesendete nachrichten", oder? dieser ordner hielt doch immer alle gesendeten nachrichten, bis man sie gelöscht hat, oder?


    bei r1l ist es jetzt bei mir so, dass der ordner nur noch "zuletzt gesendete" heisst und demnach auch nur noch die letzte nachricht, also 1 beinhaltet....


    finde ich ziemlich nervig....

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • R1L:Bei mir heissts immer noch gesendete Nachrichten, erfasst alle Nachrichten die gesendet wurden, und ja, die letzte Klammer kommt erst wenn man etwas wartet. Das ist aber IMHO ziemlich belanglos ob diese Klammer nun da ist oder nicht...

  • bei Sms heißt es "Gesendete Nachrichten", bei Mms, "letze gesendete Nachricht", das war bei der alten Softwareversion auch schon so... (R3a)


    Grüße vom dude

  • Zitat

    Original geschrieben von der_dude
    Nachricht", das war bei der alten Softwareversion auch schon so... (R3a)


    Grüße vom dude


    Hab ich was verpasst oder schreibst du deine Firmware selbst? :D


    Aktuell ist R1L013, die einzige Vorgängerversion war R1A081 (Releaseversion.)
    Oder verwechselst du das mit der Hardwarerevision auf dem IMEI Label?




    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • naja wenn man einstellige SMS Anzahlen hat stört es mich auch net so mit der einen Klammer, aber hat man mehr als 10 SMS gesendet fehlt ja auch noch die letzte Zahl oder net ?!?


    Und das ist bischen störend !!!!

  • Das ist (leider) richtig. Ich habe 15 gesendete SMS und es zeigt nur (1 am Ende :flop:


    Ich hoffe mal das SE in Kürze ein weiteres Firmwareupdate herausbringt, das diesmal auch wirklich alle Schreibfehler korrigiert und solche "Verschlimmbesserungen" wieder aufhebt...


    Ebenfalls wäre es wünschenswert einen weitere SMS Ordner auf dem Handy zu haben, also nicht nur Posteingang und SIM ARCHIV sondern TELEFON ARCHIV oder Aufheben oder in der "Deluxe Version" könnte man endlich selber Ordner erstellen :D

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Hab ich was verpasst oder schreibst du deine Firmware selbst? :D


    Aktuell ist R1L013, die einzige Vorgängerversion war R1A081 (Releaseversion.)
    Oder verwechselst du das mit der Hardwarerevision auf dem IMEI Label?



    Sorry, meinte natürlich die R1A ...


    Grüße vom dude

  • seit Freitag dem 15.08 soll es nach Auskunft von W-support eine neue Version geben... näheres weiß ich aber auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!