Spiele von pc zum t610

• hi

nicht meckern ich habe schon lange gesucht..

nur nicht wirklich was gefunden

wie bekomme ich spiele vom pc auf das handy.. oder bilder?

welche software brauche ich?

ich habe irda..

ich danke shcon mal

cu silverice

• Hi!!

Hättest du über die Suche finden müssen.

Einfach "Rechtsklick" auf die Datei. Dann "Senden an", "computer in Reichweite"

• Die Prozedur gilt eigentlich für alle Dateien, die auf das T610 sollen (natürlich auch für Spiele ;) ) :)

Gruß
    Twingo

• grins.. ich habe bei spiele so eine jar datei.. und wenn ich die entpacke habe ich viele ordner und datein.. das ist nen problem :(

• Zitat

Original geschrieben von SilverICE
    grins.. ich habe bei spiele so eine jar datei.. und wenn ich die entpacke habe ich viele ordner und datein.. das ist nen problem :(

Das Problem ist das du die entpackst. ;)

Du musst einfach das Java Archiv, also die .jar Datei, direkt ans T610 senden, so wie es lion beschrieben hat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• wow coll super.. er scheint es zu starten es kommt nur ein anwendungsfehler..

also scheint es mit spiele bilder und sounds zu funzen!

wie kann ich aber ein sms sound ersetzen? und ich glaub ich brauch nen program um wav.files in midis umzuwandeln

:) soweit aber schon mal schönen dank :D

p.s. bekomme ich vielleicvht noch ne seite mit games von euch :) ?

• Zitat

Original geschrieben von SilverICE

wie kann ich aber ein sms sound ersetzen?

Nutze die Suchfunktion, man kann keine eigenen SMS Töne laden.

Zitat

und ich glaub ich brauch nen program um wav.files in midis umzuwandeln

Nutz die Suchfunktion (im SMS/Logo Forum)! Was vernünftiges wird dabei nie rauskommen, da wav ein Codec ist und MIDIs dagegen Anweisungen enthalten,eine bestimtme Notenfolge mit unterschiedlichen standardisierten Instrumenten abzuspielen.

Zitat

p.s. bekomme ich vielleicvht noch ne seite mit games von euch :) ?

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du die suchfunktion benutzen sollst?
    Schau dazu ins richtige Forum, nämlich dem Mobile Entertainment.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ok ok habe ja schon verstanden :P

ich werde dann mal weiter suchen.. aber soweit danke... und schade um die sms töne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!