T610: Erst Rauschbug, jetzt Leiser, was nun?

  • > Na hast Du jetzt schon dein Gerät mit R4B??
    na klar. neues gerät, neue software, soweit ok. komme aber erst heute abend dazu, dass ganze mal ausgiebig zu testen. sollte ich auch bei dem neuen gerät probleme haben, werde ich das übernächste woche hier posten (bin erstmal im internet-losen urlaub :-))


    >Und: Nicht immer die armen Frauen vorschicken!!:D
    hätte ich ja gerne vermieden, bin aber unterwegs gewesen und wollte das thema eben noch vor meinem urlaub erledigt wissen. in solchen fällen gehe ich nämlich lieber selber in den laden, dass ergibt dann bei den meisten mitarbeitern einen gewissen einschüchterungs effekt :D.


    gruss karsten

  • Zitat

    Original geschrieben von audia3
    Na hast Du jetzt schon dein Gerät mit R4B??
    Und: Nicht immer die armen Frauen vorschicken!!:D



    :p ist aber wiklich so . Ich muss echt aus eigener Erfahrung sagen ..wenn ich etwas umtauschen muss ..dann schick ich lieber mein Babe hin. Die hat wesentlich mehr geduld mit den unqualifizierten Angestellten bei T-muhbil und wutkoaphone . Vorallem sieht se wesentlich besser aus als ich .. somit sind die Verkäufer auch besser bemueht einer "armen" Frau einen gefallen zu tun.


    Jedesmal wenn ich dort war und mir seine unwissenheit den kragen platzen lies.. wars sehr schwierig das zu bekommen auf was man auch anrecht hat.. spätestens wenn se disqualifiziert wurden durch ihre eigene unwissenheit. Aber das ist wohl OT :D


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Hallo.
    Kann mal bitte jemand die Beiden Baureihen
    R3A und R4B vergleichen???


    Hab nämlich nen R3A KW23 und find es nen bisschen leise...
    Es wurde noch nicht repariert!!!
    Es ist ein gaaaaanz leises rauschen im Hintergrund zu hören... aber das stört nicht weiter.


    Gibt es sonst noch ein paar veränderungen gegnüber R3A???
    Danke

    S/// 4 ever

  • Zitat

    Original geschrieben von Meta
    R4B, das klingt echt interessant. Aus welcher Kalenderwoche sind diese Geräte denn?


    T610, 2523/65 R4B CDA 102222/9 R27A
    S/N: CB500LQ... 03W31
    Type: AAB-1021011-BV TZ4
    BAGAH


    SW: R1L013


    audia3
    >Viel Spass damit!!
    >Und schönen Urlaub


    danke schön


    gruss karsten

  • Wo wurde das Geraet denn zusammengebaut? Denn ich habe hier auch eines asu KW31 liegen und das R3A Made in China!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo,


    ich habe ein 03W21 T610 und bin (war) der meinung, das es einfach zu leise sei.
    ich wollte es tauschen, aber wogegen? gegen eines aus der "neuesten" KW.


    mediamarkt hatte gestern eine lieferung mit o2 03kw31 bekommen und ich habe mir das ding mal anmgeschaut. tja und ich brauche meines nicht zu tauschen. "vielleicht" ist es einen tick lauter beim sprechen, aber beim klingeln ist es das IMHO nicht. bei 'digirain' fällt mir fast das ohr ab, aber das ist bei meinem ncht anders. 'old phone' wurde auch nicht lauter.


    ein ansteigendes rauschen zwischen den beiden "abschnitten" bei 'old phone', war bei dem neuen ebenfalls vorhanden.


    bildschirm und kamera war ebenfalls gleich. feststellen konnte ich nichts.


    einzig der tastenanschlag war etwas "sanfter". hatte den eindruck man muesse nicht soviel kraft aufwenden. aber auchnicht der redewert.


    habe ich irgendwas übersehen, was das "neue" besser kann, oder wo das "neue" fehlerbereinigter ist, das es sich doch lohnt ein neues zu verlangen???


    gruß


    PS: ist 'ibiza party' auch bei euch der leiseste klingelton?

  • Hab heute meins von O2 bekommen und es ist nen altes R3A mit der alten Software aus KW 30 *grrr* Hatte gehofft eines aus Woche 31 mit R4B zu bekommen aber war wohl nix.


    Das rauschen habe ich, wie sollte es anders sein, natürlich auch :flop:


    Ich werde es heute abend nochmal genau testen, aber ich denke mal das geht Montag direkt wieder an O2 zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!