T610: Erst Rauschbug, jetzt Leiser, was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    diesmal unter der Auflage, das es mindestens aus Woche 23 stammen soll.


    -Andi-


    KW23 ist aber nicht gleichzusetzen mit "nicht rauschend".


    voodoo: Wir wissen mittlerweile dass alle du das T610 nicht magst, das muss aber nicht in jedem Thread in dems um ein Problem geht wieder und wieder geäußert werden finde ich.

  • Ein Bekannter hat ein KW23 Gerät bekommen und das rauscht genauso wie "meine" 2 T610er KW20.


    Komisch, komisch

  • aber was ist denn nun mit versandkosten?
    habt ihr die dann bezahlt oder wie?
    sind doch bestimmt einige die das handy auch übers internet gekauft haben und probs damit haben.

  • Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umtausch des im Online Shop von Vodafone gekauften T 610??
    Klappte das problemlos??
    War das neue T 610 ok??
    Danke:cool:

  • Hab eben mit Cellway telefoniert und die sagten ich soll das Handy eben (auf meine Kosten) so oft einschicken bis ich ein neues bekomme.
    Das kann doch nich sein. Da zahl ich ja mehr an versandkosten als das Handy wer is.
    Hat keiner sein Handy aus nem Online-Shop und musste es mal reparieren lassen?
    Bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln.

  • schau doch mal auf die http://www.w-support.de Seite . Steht da was von Versandkosten etc. Mein Tipp ist der, daß Du es bei w-support reparieren läßt. Dann hast Du damit Deine Ruhe.


    Wie Cellway im allgemeinen reagiert weiß ich leider nicht. D2 und O2 machen da jedenfalls keine so Probleme.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • also ich hab da nichts über versandkosten gefunden.
    wie ist das denn bei w-support?
    schickt man da das handy unfrei hin? sonst hab ich ja auch wieder versandkosten und bei manchen kam das handy ja wohl uach von w-support nicht einwandfrei zurück.

  • Bei w-support muss man das Hinporto selber zahlen. Unfrei einschicken ist nicht möglich.


    w-support hat mir auch bestätigt, dass alle reparierten Geräte ein klein wenig leiser sind als nicht reparierte T610.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wer nicht direkt selbst an w-support schicken will, schickt das Gerät halt seinem Verkäufer. Die sind (insbes. Onlinehändler und Provider) zwar immer schnell dabei, diese Bürde dem Kunden aufzutragen. Letztlich ist aber der Verkäufer nunmal derjenige, der per Gesetz für eine Reparatur zu sorgen hat. Und: Er muß natürlich auch die kompletten Portokosten (Hin- und Rücksendung) tragen.


    Da alle T610 noch innerhalb der ersten 6 Monate der gesetzlichen Gewährleistung sind, muß man sich aber gar nicht mit einer Reparatur abfinden. Bei Geräten mit Rauschbug würde ich vom Verkäufer sofort ein neues Gerät verlangen. Auch dies ist per Gesetz geregelt - das Nachbesserungsrecht, welches sich Händler früher einmal per AGB einräumen konnten, gibt es nicht mehr. Bei Defekten kann der Kunde nach eigenem Gusto Reparatur oder Lieferung eines anderen Gerätes verlangen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!