T610: Erst Rauschbug, jetzt Leiser, was nun?

  • Hallo,
    ich habe vor 4 Wochen mein t610 bekommen und hatte das berühmte rauschen. ich habe das Handy über das Internet bestellt und es ist von Cellway.
    Ich ahbe das Handy dann an Cellway eingeschickt und habe es nach 3,5 Wochen leiser gedreht wieder bekommen. Darauf hin habe ich mich beschwert und ein einwandfreies Gerät verlangt, woraufhin die NAtwort kam, das gerät sei nach auflagen von Sonyericsson "repariert" worden. Also wandte ich mich an SE und die sagten ich solle das Handy nun eben auf meine Kosten einschicken. Das sehe ich jedoch nicht ein weil ich ja von Anfang an kein einwandfreies Gerät hatte.
    Wie ist das denn normalerweise mit den versandkosten in einem solchen Fall? Es kann doch nicht sein dass ich die übernehemen muss, oder?
    Manche hier haben ihr Handy ja etlöiche Male eingeschickt bis sie ein ordentliches bekommen, haben, wenn ich da immer die Versandkosten zahlen muss dann kann ich mir ja gleich ein neus kaufen.

  • Meins wurde auch von o2 runtergedreht. Pech gehabt, Montag steh ich wieder auf der Matte und lasse es erneut tauschen, diesmal unter der Auflage, das es mindestens aus Woche 23 stammen soll.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ich hab mein gerät (woche 17) auch wegen rauschens zu w-support geschickt.


    meiner meineung nach ist es jetzt deutlich leiser, zwar ist das rauschen weg, hab aber leidr schon etliche anrufe nicht gehört. w-support meint es wäre repariert und neue aus dem laden seien genauso.... HAHAHA


    auf der strasse hat neulich bei einem neben mir das telefon geklingelt, ich dachte nur, krass ist das laut (polyphon!)!! und, was holt er raus? ein t610....dann gings zurück zu w-support....


    mal sehen...


    so sehr überzeugt von w-support wie viele hier bin ich von denen im moment nicht...

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von t610er


    auf der strasse hat neulich bei einem neben mir das telefon geklingelt, ich dachte nur, krass ist das laut (polyphon!)!! und, was holt er raus? ein t610...


    Vermutlich hat er dafür ein Rauschen beim telefonieren :p
    Tja - man kann eben nicht alles haben :D

    Gruß
    Twingo

  • Ich hab im zweiten Tausch von O2 ein T610 bekommen das nicht/minimal rauscht und annehmbar laut ist. Manche polyphonen Klingeltöne sind darauf sehr leise aber "Digirain" ist z.b. sehr laut. Habe es heute mit dem T300 meiner Mutter verglichen und mein T610 ist deutlich lauter.


    Hatte auch beim zweiten Tausch auf mindestens KW23 bestanden hat aber natürlich nichts gebracht. Mein jetziges ist ein KW17 aber wie schon gesagt in Ordnung.

    Gruß,
    Bates

  • Ach - mal wieder ein KW17 :cool:
    Ich habe damit genau die gleichen Erfahrungen gemacht (KW17-rot) :rolleyes:
    Ist wohl doch ein Geheimtip - die KW17 :D

    Gruß
    Twingo

  • Jou - an mein T610 03W17-rot kommen auch nur noch Mikrofasertuch und Softwareupdates :D


    Sofern es mal ein VF - R1L geben wird :rolleyes:;)

    Gruß
    Twingo

  • @ Thraedstarter



    Hier ein kleiner Tipp was du nun tuen kannst!


    Vorbereitungen:
    - ein beliebiges Fenster öffnen


    Durchführung:
    - du nimmst dein T610 in die rechte Hand
    - du richtest dich auf das offene Fenster aus
    - dann holst du mit deinen rechten Arm kräftig
    - und nun schleuderst du dein t610 mit einem kräftigen Ruck aus dem Fenster


    Und jetzt kannst du dich glücklich schätzen das du den größten Handyschrott das Jahres 2003 losgeworden bist!


    Salut

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • VooDoo7mx:


    Warum machst du das T610 überall so schlecht? Einige, die sich unbedingt direkt als erste das Handy kaufen mussten/wollten haben halt defekte Geräte erwischt. Mein T610 ist einwandfrei und bietet super Ausstattung in einer knackigen kleinen Hülle.


    Natürlich kann ich dich nach dem 4. Gerät verstehen, jedoch ist das T610 keineswegs "Schrott".


    Mfg,
    Holodan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!