Unfaßbar. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. :flop:
Deutschland-Allergie?
-
-
-
Ich sag nur "Auslandsjahr" und "Jungendstraftäter-Therapie"
MfG, Michael - der jetzt ein paar Autos klaut. Anregungen dazu bitte in den Traumautotread. Und ein paar Reiseziele wärn ned schlecht.
-
coole sache- wers drauf hat solls machen
die ganzen schlauen leute die bei der sache mitgespielt haben sind wohl eher die schuldigen als der mann
-
Natürlich finde ich derartige Dinge mehr als verwerflich ! :flop:
Bloß sollte man auch bedenken, das solche Nachrichten in`s derzeitige soziale Klima passen und sich deshalb, "bestimmte Kreise" heftig die Hände reiben !
Tatsache ist und bleibt, dass die Mehrzahl der Sozialhifeempfänger tatsächlich bedürftig sind. Eben genau diese Leuten, leistet der Florida-Sozl einen Bärendienst. Plötzlich werden alle SHE über einen Kamm gescheert. Genau u. gerade deshalb wünsche auch ich ihm, die Seuche an den Hals. :mad:
Übrigens, dass durch eine "geheime Amtsverfügung" (Federführend dabei R.Koch) dem Staat z.Zt. Milliarden an Steuergeldern ehemaliger, nunmehr amnestierter Steuerhinterzieher endgültig "durch die Lappen geht", wird todgeschwiegen. Passt eben nicht in die Anti-Solidaritätsstimmung die ich zusehends breit macht. Florida u. Sozl sind da wieder eine wahre Traumvorlage ....
-
wrywindfall, kann ich bitte einen Termin bei dir machen? Ich möchte gerne in Japan wohnen, um genauer zu sein in Tokio.
Nein, Spaß beiseite. Ich kann nicht verstehen, wie ein ordentliches Gericht "den Staat" dazu verdonnern kann, zu bezahlen. Das ist mehr als traurig. So dumm kann man echt nicht sein.
-
ein wahnsinn dass man für solche leute tag für tag arbeiten geht, nur damit der sich es in florida am strand bequem machen kann.
-
Und das gibst noch GRATIS beim Sozialamt :
- Wohungsrenovierung bei Auszug
- Badekappe und Hose
- Neue Kleidung bei Übergewicht
- Jogginganzug
- Kondome für einen Monat
- Bewirschaftungskosten für einen Ausflug
- BH ( wiel der Busen größer geworden ist )
- Morgenmantel, Nachthemd, Hausschuhe, Schlafanzüge, Heizdecke
- Vorschuss für Leiwagen
- Neue Uhr
- Darlehen zum Ausgleich des Kontos
- Frensehgerät- laut Gericht gehört es zu "notwendigen Bedarf"
- Allergiker- Bettwäsche
- Portomonai
- Mietrückstände
- Regenjacke, jedoch nur im Herbst
- Eheringe
- Bügeleisen
etc etc
Kleiner Auszug aus der heutigen Presse :eek:Gruß
Ninja
PS :
Wie werde ich Sozialfall :confused:
-
Gegen die Deutschland Allergie kenne Ich ein gutes Mittel!
Arbeitslager in Sibierien! -
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und das gibst noch GRATIS beim Sozialamt :- Wohungsrenovierung bei Auszug
- Badekappe und Hose
- Neue Kleidung bei Übergewicht
- Jogginganzug
- BH ( wiel der Busen größer geworden ist )
- Morgenmantel, Nachthemd, Hausschuhe, Schlafanzüge, Heizdecke
- Frensehgerät- laut Gericht gehört es zu "notwendigen Bedarf"
- Allergiker- Bettwäsche
- Portomonai
- Regenjacke, jedoch nur im Herbst
- Eheringe
- Bügeleisen
Das kann ich auch voll nachvollziehen, denn das gehört wirklich zum notwendigen Lebensbedarf. Das Fernsehgerät brauchst Du nicht als {laut Gericht gehört es zu "notwendigen Bedarf"} deklarieren, es gehört tatsächlich zum notwendigen Bedarf. Oder soll jeder, der in der Gesellschaft aus welchen Gründen auch immer Sozialhilfe bezieht nur ein altes Transistorradio haben dürfen? Es dürfte aber auf der Hand liegen, das es kein Sony mit 100cm Durchmesser ist.
Zitat- Mietrückstände
- Kondome für einen Monat
- Bewirschaftungskosten für einen Ausflug
- Vorschuss für Leiwagen
- Neue Uhr
- Darlehen zum Ausgleich des Kontos
etc etc
Kleiner Auszug aus der heutigen Presse :eek:Diese Teile gehören eindeutig zu den Ammenmärchen, die jetzt mit aufgezählt werden damit auch ja jeder anständige Bürger, der schwer für sein Geld arbeiten geht, sich aufregen kann.. Mietrückstände werden nur dann übernommen, wenn dadurch für den Sozialhilfeempfänger der Abstieg in die Obdachlosigkeit abgewendet werden kann. Und nebenbei werden Mietrückstände auch nur auf Darlehensbasis gewährt und mit monatlichen Raten wieder einbehalten.
Wer es nicht glaubt, kann gerne mal am Montag zum zuständigen Sozialamt gehen und nachfragen. Es gibt absolut klare Vorschriften, was bezahlt wird und was nicht und von diesen Listen darf und wird nicht einen Cent abgewichen.
ZitatOriginal geschrieben von D2-Privat
Gegen die Deutschland Allergie kenne Ich ein gutes Mittel!
Arbeitslager in Sibierien!Tolle Aussage.. :flop: Hast Du vielleicht den Ironiemodus oder ´n Smilie vergessen?
Ich muß doch sagen, das ich es traurig finde wie einige hier genau das machen, was von den Zeitungen dank Sommerloch provoziert wird. Sich aufregen und wieder im Chor rufen, wie toll es doch die Sozialhilfeempfänger haben und was die doch alles in den Allerwertesten gestopft kriegen.. Schade..
So eine Geschichte als das zu sehen was sie ist, nämlich im Grunde genommen eine Gerichtsposse ist eine Sache. Aber vergesst bei der ganzen Aufregung bitte nicht die Millionen und Milliarden, die in diesen Wochen dem Staat und dem Steuerzahler verloren gehen weil unsere Politiker mit dem Geld rumwerfen bzw. sich unter anderem Jahresbezüge genehmigen von denen unsereins sein ganzes Leben gut durchbringen könnte.
Gruß,
Tom
-
Tom_le_ours: Ich stimme Dir weitgehend zu, allerdings halte ich es jetzt auch für etwas einfach, auf die Politiker zu schimpfen.
ZitatDeutscher Bundestag - Abgeordnetenentschädigung ("Diäten")
Die Abgeordnetenentschädigung beträgt seit dem 1. Januar 2003 7.009,00 EUR monatlich.
Ja, da kommen dann auch noch andere Leistungen hinzu, aber immerhin handelt es sich (nur) um Brutto-Lohn.
Ich kann davon jedenfalls nicht mein ganzes Leben leben - zumindest nicht in Deutschland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!