Deutschland-Allergie?

• Nein, dazu fällt mir auch nix mehr ein... :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ne Allergie gegen Deutschland? Die spinnen doch total, aber man muss nur wissen wie man es macht.:flop:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Alles begann mit dem Gutachten eines Psychologen. Der bescheinigte seinem Patienten, dass ihm ein Verbleiben in Deutschland nicht zugemutet werden könne. Wie auch: der Mann hatte schließlich erst die Frau, und dann den Job verloren.

Wenn das jeder so macht, dann viel Spaß. :(

Das der Staat einen solchen Blödsinn überhaupt unterstützt, finde ich persönlich als einfach nur traurig. Der Psychologe kann höchstwahrscheinlich gleich einen seiner Kollegen besuche, was IMHO das beste sein wird.

Langsam frage ich mich, was als nächstes kommt.

• Ob er die Kohle hier kriegt oder woanders, ist ja egal. Aber mehr als er hier kriegen würde, muß er nicht kriegen - ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man nicht von hier aus eine Wohnung woanders mieten kann.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• was ich dabei selbst absurd finde, ist, dass er mit seiner Deutschland-Allergie nur in Florida leben kann. Aber die Welt besteht doch zu 99,9% aus Nicht-Deutschland und da hätte es bestimmt billigere erholsame Ecken gegeben. Also doch nur Abzocke: der Mann lebt in dem Wahn, mit allen Mitteln nach Florida an den Strand zu kommen und ein Kollege unterstützt ihn dabei, anstatt in zu kurieren.
    Ich bin entsetzt

• ich muss glaub ich mal zum seelenklempner... florida, ich komme!!!!!!!!:D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!