Du Fuchs, das wusste ich ja selbst schon nicht mehr.
Wann Konferenzschaltung bei O2 ?
-
-
-
Wegen eigener Erfahrung: Hab es mit dem Apple iPhone 6S und auch einem HTC One A9 ausprobiert und war ziehmlich enttaeuscht. Mit dem iPhone 6S hatte ich aber immerhin weniger Probleme als mit dem One A9. Mein letzter Versuch ist aber auf jeden Fall schon laenger als ein Jahr her, vielleicht sogar laenger als zwei Jahre.
Okay, wieso genau warst du enttäuscht? Hat es nicht richtig funktioniert? War die Sprachqualität schlecht?
Für eine fundierte Meinung reicht es eben nicht, wenn man es einmal vor zwei Jahren ausprobiert hat. Mach doch mal den Selbsttest und telefoniere zwei Wochen lang über VoLTE. Dann bin ich auf deine Meinung gespannt, vor allem kann ich sie dann ernstnehmen. -
Okay, wieso genau warst du enttäuscht? Hat es nicht richtig funktioniert? War die Sprachqualität schlecht?
Für eine fundierte Meinung reicht es eben nicht, wenn man es einmal vor zwei Jahren ausprobiert hat. Mach doch mal den Selbsttest und telefoniere zwei Wochen lang über VoLTE. Dann bin ich auf deine Meinung gespannt, vor allem kann ich sie dann ernstnehmen.Das kann er nicht, da sein Handy auf UMTS900-only eingestellt ist
Sorry, aber Leute, die Dinge negativ bewerten, die sie nicht beurteilen können, gehen bei mir gar nicht.
Seit Okt 2015 habe ich ein iPhone 6S und nach Freischaltung durch o2 VoLTE und VoWifi durchgehend benutzt. Ich telefoniere ca. 5-6 Std. pro Monat.
Die Qualität, auch ins Vodafone oder Telekom-Netz, ist hervorragend. Seit zwei Monaten habe ich das iPhone 11 Pro und mit EVS ist es sogar noch besser. Den Unterschied merkt man, wenn man zwischendurch mal bei einem Call-Center anruft und die Wartemelodie (ohne HD-Voice) läuft - schrecklich.Aus meiner Sicht ist die Technologie ausgereift.
-
Für eine fundierte Meinung reicht es eben nicht, wenn man es einmal vor zwei Jahren ausprobiert hat. Mach doch mal den Selbsttest und telefoniere zwei Wochen lang über VoLTE. Dann bin ich auf deine Meinung gespannt, vor allem kann ich sie dann ernstnehmen.Sprachqualität war immer gut wenn es funktioniert hat, aber mein Problem war das es einfach nicht zuverlaessig funktioniert hat.
- Anrufversuche wurden mit Dreiton abgebrochen
- Anrufe wurden aufgebaut, aber gleich wenigen Sekunden abgebrochen
- Anrufversuche gingen direkt auf die Mailbox und ich hab nur die Info-SMS bekommen -
Okay, passt :top:
Dann habe ich aber gute Nachrichten für dich: inzwischen läuft es reibungslos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!