Wie "alt" ist Dein Vertrag? Das gehört seit einiger Zeit zu laufzeitverträgen dazu.
Wann Konferenzschaltung bei O2 ?
-
-
-
Wie "alt" ist Dein Vertrag? Das gehört seit einiger Zeit zu laufzeitverträgen dazu.
2016er Free S. Hat sich aber erledigt, die Option war unbemerkt deaktiviert worden, die Kundenhotline hat sie reaktiviert.
-
Wie kommst du darauf?
-
Scheinbar ist es so, dass bei WLAN call Verbindungen keine Konferenzschaltung möglich ist.
-
Bei mir gehen Konferenzen über VoLTE auch nach wie vor nicht. Über 2G und 3G funktioniert es, wenn auch sehr unzuverlässig. Meistens sind mehrere Versuche nötig. Wenn die Konferenz mal steht, ist alles bestens.
-
Das waere dann noch ein Argument gegen VoLTE.
-
Wie kommst du darauf?
Würde mich auch interessieren. Meines Wissens muss man das bei o2 aktiv freischalten lassen.
-
Das waere dann noch ein Argument gegen VoLTE.
Meine Güte, nein, ist es nicht! Bei den anderen Providern geht es nämlich, das heißt o2 müsste es nur mal richtig implementieren.
Ich habe auch leider noch keine Antwort von dir auf meine Frage bekommen: hast du schonmal persönlich VoLTE benutzt? Also ein Gespräch aufgebaut und in EVS Qualität telefoniert? Das würde ich gerne von dir wissen!
-
Bei Telekom und Vodafone ist VoLTE aber fuer Prepaid- und Discounterkunden erst garnicht moeglich.
Wegen eigener Erfahrung: Hab es mit dem Apple iPhone 6S und auch einem HTC One A9 ausprobiert und war ziehmlich enttaeuscht. Mit dem iPhone 6S hatte ich aber immerhin weniger Probleme als mit dem One A9. Mein letzter Versuch ist aber auf jeden Fall schon laenger als ein Jahr her, vielleicht sogar laenger als zwei Jahre.
-
Scheinbar ist es so, dass bei WLAN call Verbindungen keine Konferenzschaltung möglich ist.
Das hast du ja bereits vor 1 Jahr an o2 gemeldet
hilfe.o2online.de/mobilfunk-...-vowifi-462881
Für die Konferenzen im GSM/UMTS Netz haben die 13 Jahre gebraucht, mal sehen ob sie für voWiFi auch so lange brauchen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!