Bei den Nicht-LTE Tarifen ist die Konferenzfunktion aber schon generell aktiv und muss garnicht erst freigeschaltet werden
Wann Konferenzschaltung bei O2 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Ich habe heute zwei Mal über den Chat versucht meinen All in L für Konferenzgespräche frei schalten zu lassen und habe trotz Verweis auf einen teltarif-Artikel zu dem Thema zwei Mal als Antwort bekommen, dass Konferenzgespräche bei O2 nicht möglich sind.O2 Hilfe bei facebook hat meine All in M und All in L Verträge heute für Konferenzschaltungen frei geschaltet. Und es funktioniert... :top:
-
Heute wurden unsere Business Verträge doch noch freigeschaltet. Laut Mitarbeiter ist inzwischen die Arbeitsanweisung vorhanden...
-
Zitat
Original geschrieben von Helmo
Heute wurden unsere Business Verträge doch noch freigeschaltet. Laut Mitarbeiter ist inzwischen die Arbeitsanweisung vorhanden...Klasse, habe es auch freigeschaltet bekommen. O2 / Telefonica mausert sich!
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Bei welchen Drillisch Tarife gibt es denn Dreierkonferenz? Bei Simplytel z.B. klappt es nichtIst standardmäßig bei neuen Tarifen leider nicht mehr freigeschaltet, kann man aber bei der Hotline beantragen.
-
Funktioniert bei Euch Anklopfen?
Ich habe hier zwei original o2 Verträge. Bei beiden habe ich Konferenzschaltung aktivieren lassen, die auch funktioniert. Bei beiden ist im iPhone "Anklopfen/Makeln" aktiviert.
Wenn auf dem einen Gerät ein Gespräch geführt wird, bekommt ein zweiter Anrufer das Besetztzeichen. Bei dem anderen klopft der zweite Anruf an. Muss das netzseitig aktiviert werden, d.h. es ist von o2 für die beiden Anschlüsse unterschiedlich eingestellt?
-
Hallo,
Welche Antwort bekommst Du, wenn Du *#43# "anrufst"?
-
Anklopfen/Makeln: Sprache
AktiviertDaran liegt es leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Funktioniert bei Euch Anklopfen?
Wenn auf dem einen Gerät ein Gespräch geführt wird, bekommt ein zweiter Anrufer das Besetztzeichen. Bei dem anderen klopft der zweite Anruf an. Muss das netzseitig aktiviert werden, d.h. es ist von o2 für die beiden Anschlüsse unterschiedlich eingestellt?Es ist nicht 100% das Fehlerbild wie bei dir, aber auch bei mir funktioniert es nicht immer zuverlässig mit der Dreierkonferenz. Beim Anrufer kommt nicht immer die Ansage, dass der Anruf gehalten wird, sondern nur Stille in der Leitung, dann kann man die beiden Gespräche nicht zusammenschalten. Bislang konnte ich feststellen, dass es von Bedeutung ist, woher der Anruf kommt. Anrufe aus dem Telekom-Festnetz z.B. können problemlos geparkt werden, aber von simquadrat nicht.
-
Heute konnte ich keine Konferenz aufbauen, zwischen 3 o2 Nummern. Störung vielleicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!