Wann Konferenzschaltung bei O2 ?

• Theoretisch könnte man schon mehr Leute in eine Konferenz holen. Weil jeder der Konferenzteilnehmer könnte seinerseits wieder eine Konferenz starten. Damit ginge es dann mit unbegrenzt vielen Teilnehmern.

Problem ist aber das es dann oft zu Rückkopplungen kommt und man sich bei spielen Leuten gegenseitig ins Wort fällt.

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Hast du den Dienst auch beim Kundenservice freischalten lassen?

Dachte, dort ist es für alle schon aktiv. Nun habe ich die Hotline bemüht (44 Minuten Wartezeit !!), und mein Wunsch wurde "an die Fachabteilung weitergeleitet", offensichtlich wird das dort nicht nach 2 Minuten freigeschaltet, wie bei Original-o2. Mal sehen wie das ganze endet, es handelt sich in der Tat um ein LTE Tarif, wäre blöd, wenn es daran scheitern soll.

• Aussage an der Business Hotline war gerade dass sie aktuell von O2 noch keine Freigabe haben den Konferenzdienst freizuschalten?!
    Im Chat wurde mir mitgeteilt dass der Dienst für Business-Verträge grundsätzlich nicht verfügbar ist.

Hat schon ein Geschäftskunde die Freischaltung bekommen und ich bin nur an die falschen Mitarbeiter geraten? Oder wird aktuell der Dienst nicht mehr aktiviert?

• Kann natürlich sein, dass sie es bei "echten" Business-Verträgen weiterhin an die VPN-Option koppeln. Bei meinem Professional-Vertrag war die Freischaltung kein Problem.

• Ich habe heute zwei Mal über den Chat versucht meinen All in L für Konferenzgespräche frei schalten zu lassen und habe trotz Verweis auf einen teltarif-Artikel zu dem Thema zwei Mal als Antwort bekommen, dass Konferenzgespräche bei O2 nicht möglich sind.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Ich habe heute zwei Mal über den Chat versucht meinen All in L für Konferenzgespräche frei schalten zu lassen und habe trotz Verweis auf einen teltarif-Artikel zu dem Thema zwei Mal als Antwort bekommen, dass Konferenzgespräche bei O2 nicht möglich sind.

Das waren leider schlecht geschulte Kollegen, es ist definitiv möglich. Es kann höchstens sein, dass man als Betreuer nicht die Rechte hat, dann hat man aber Ansprechpartner, die die Rechte haben. Wenn dir noch mal einer so was schreibt, dann sag ihm/ihr, sie sollen mal intern nach dem Stichwort "Konferenzschaltung" suchen.

• Zitat

Original geschrieben von Pixelmatsch
    Das waren leider schlecht geschulte Kollegen, es ist definitiv möglich. Es kann höchstens sein, dass man als Betreuer nicht die Rechte hat, dann hat man aber Ansprechpartner, die die Rechte haben. Wenn dir noch mal einer so was schreibt, dann sag ihm/ihr, sie sollen mal intern nach dem Stichwort "Konferenzschaltung" suchen.

Danke für den Tipp! - Ich habe ihn eben im Chat angebracht, darauf wurde der Chat direkt ohne ein Wort beendet.

Sehr freundlich!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    teilweise hieß es auch es geht nur mit Nicht-LTE-Tarifen.

So, nun ist Konferenzschaltung auf meine simplytel-Karte aktiv, und sie ist LTE fähig. Somit gilt diese Aussage als widerlegt.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    So, nun ist Konferenzschaltung auf meine simplytel-Karte aktiv, und sie ist LTE fähig. Somit gilt diese Aussage als widerlegt.

Was hat das mit O2 zu tun?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!