Wann Konferenzschaltung bei O2 ?

• Durch die E-Plus Kunden, die Konerenzschaltungen nutzen und nun bei O2 sind,
    mußte Telefonica diesen Funktion einführen.

So hat die Fussion, auch für O2-Bestandskunden, auch etwas positives gebracht. ;)

Gruß,
    Frank

• Technisch mussten sie nicht, die Funktion gab es bereits (für Business-Kunden mit VPN-Option, für Drillisch, für Roaming-Kunden, für migrierte E+-Kunden etc.), sie war halt nur für die allermeisten Original-o2-Kunden nicht freigeschaltet.

Vermutlich hat aber jetzt in der Tat die Fusion und Migration den Ausschlag gegeben, dass sie endlich für alle freigegeben wurde.

(Es gibt ja noch andere positive Entwicklungen für originale o2-Kunden, z.B. der Fall der 1-MBit/s-Roaming-Drosselung.)

• Gehe ich recht in der Annahme, dass Konferenzgespräche wie bei Drillisch mit der Allnet-Flatrate abgegolten sind?

• Hallo,

habe per Facebook eine Message an o2 Hilfe geschrieben, geschätzt 5 Minuten später kam ne SMS mit der Freischaltung und danach eine FB-Message, ob ich schon gesehen hätte, dass es geht.

Die sind flott :-)

Mal sehen, mit welchen Überraschungen wir noch verblüfft werden :-)

• Mensch, ich warte seit zwei Stunden auf meine Antwort. ;) Bei mir dauert sowas immer mindestens einen Tag.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Technisch mussten sie nicht, die Funktion gab es bereits (für Business-Kunden mit VPN-Option, für Drillisch, für Roaming-Kunden, für migrierte E+-Kunden etc.), sie war halt nur für die allermeisten Original-o2-Kunden nicht freigeschaltet.

So ist es. Prinzipiell war es schon immer für alle Kunden aktivierbar, wenn man wusste welchen Schalter man umlegen muss. ;) Warum man es nie großflächig gemacht hat, keine Ahnung.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Funktioniert es nun auch mit Karten von Drillisch, und wie sind dann die Kosten?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!