Wann Konferenzschaltung bei O2 ?

• Hallo;
    weiß zufällig jemand, ob O2 es irgendwann schafft die Konferenzschaltung anzubieten.
    Es ist schon langsam peinlich. Der einzige NB ohne KS.:flop:

mfg
    Peter

• Herzlich willkommen bei TT! :)

o2 bietet momentan keine Konferenzschaltung an.
    Geplant ist meines Wissens auch nichts.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Soweit ich weiß, funktioniert aber eine Konferenzschaltung für Roamer im o2 Netz in Deutschland. Irgendwie komisch...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Für Roamer funktioniert die Konferenzschaltung schon seit dem Netzstart, aber für die eigenen Kunden noch immer nicht. Ich hab Anfang 2002 zuletzt deswegen die Hotline angerufen und da sagten sie das es Mitte des Jahres funktionieren soll, aber jetzt haben wir Mitte 2003 und es geht noch immer nicht.

• Hallo,

ich habe eben mal auf den BusinessKunden- Seiten von o2 gestöbert und habe gelesen, dass es die Dreierkonferenz für Businesskunden gibt.
    Vielleicht führt o2 die Funktion deshalb nicht ein, damit ein Businessvertrag halt noch attraktiver bleibt?!

Gruß
    Marc

• Wobei eine Dreierkonferenz für GSM ja auch nicht wirklich viel ist. Bei GSM kann man typischerweise mit bis zu fünf Gesprächspartnern telefonieren.

• und so wollen die also mit Genion das Festnetz ersetzen in welchem Dreierkonferenz Standart ist.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• hm was ist denn jetzt in den letzten jahren aus der konferenzschaltung geworden? mir wurde gestern gesagt, das diese wieder abgeschafft wurde, allerding...

soll man trotzdem in der lage sein eine konferenzschaltung zu machen. wenn ja, weiß jemand wie???

lg

sunny

• Ja wie jetzt?? Das klappt bei O2 nicht? Dachte dies sei mittlerweile ein Standarddienst!?? Wieder ein Grund warum die es nie in den Premiumbereich für Geschäftskunden schaffen werden... tzzz

• Zitat

Original geschrieben von VF-D2
    Ja wie jetzt?? Das klappt bei O2 nicht? Dachte dies sei mittlerweile ein Standarddienst!?? Wieder ein Grund warum die es nie in den Premiumbereich für Geschäftskunden schaffen werden... tzzz

verstehe ich nicht: für Geschäftskunden geht ja Konferenz bei o2. Und sogar ECT, was bei Vodafone und den anderen nicht geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!