Wann Konferenzschaltung bei O2 ?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja, Deutschlandsim Kostenlimit im o2-Netz bietet auch Konferenzen.

ich dachte, dass konferenzen über deutschlandsim (o2) nicht möglich sind?
    hatte das nämlich imho im thread zum tarif entnommen

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ich dachte, dass konferenzen über deutschlandsim (o2) nicht möglich sind?
    hatte das nämlich imho im thread zum tarif entnommen

nokia*night*

Ich hatte es ausprobiert, bevor ich schrieb, daß es geht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Kann ich bestätigen für deutschlandsim. Konferenzen direkt über Telefon Menü funktionierten stets ohne Berechnung - laut AGB/Preisliste theoretisch allerdings nicht möglich ;)

• +1!

Bei einem Kumpel, der den Deutschland Sim Tarif auch hat, eben getestet.

Kündigung an o2 ist raus, aber ob ich im Netz von o2 bleibe, entscheide ich dann mal die Tage.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja, Deutschlandsim Kostenlimit im o2-Netz bietet auch Konferenzen.

Kann das jemand für andere Drillisch-Tarife oder ggf. sogar für andere Provider-Tarife bestätigen?

Edit: :apaul: Steht ja oben schon für weitere Drillisch-Tarife:

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Habe gerade festgestellt, dass Kunden von Phonex (o2-Netz) und simplytel (o2-Netz) ohne Weiteres Konferenzen machen können über das Telefonmenü mit bis zu 5 Personen (Nokia N73, Nokia 1100, Iphone 4S getestet).

Gilt das tatsächlich nur für Drillisch, dass dort Konferenzen möglich sind, nicht für andere Provider?

• Re: o2 discounter mit Konferenz - o2 original nicht! Logik???

Also als GK mit den Business-Tarifen kann man sich schon immer die kostenlose VPN-Option aufbuchen. Damit gingen immer 3er Konferenzen. Ab sofort gehen damit auch (endlich) 6er-Konferenzen!

• Hab halt nur ein Gewerbe und bin als Soho bei o2 mit 20% Rabatt auf der Rechnung bei o2 "geführt". Da wird es wohl schwer einfach so an die VPN-Option zu kommen. (oder?)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Intressant das bei Phonex und anderen Drillisch Angeboten auch Konferenzen gehen.

Hat da zufaellig jemand ein LTE Device - den vielleicht geht damit dann auch o2 LTE ;)

• Ich arbeite noch an der LTE-Freischaltung. Aber Konferenzen gehen bei mir ja eh, von daher würde ein Test bei mir nicht viel bringen.

• wie meinst du das? Hast du einen o2 Businessvertrag mit VPN Option, und willst an der Hotline die LTE Freischaltung aushandeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!