Achja? Dann kennst du noch nicht die WirelessOffice Tarife von Vodafone noch nicht. TK Merkmale wie ECT, RR bei besetzt, Konferenz etc sind hier keine Problem mehr...
Wann Konferenzschaltung bei O2 ?
-
-
-
Ich denke o2 hat vielleicht wegen Genion Angst, das jemand in der Homezone ein Gespräch aufbaut und dann eins zu einer 0800 Rufnummer, und dann dort ewig in der Leitung bleibt, umd bei Bedarf zu Homezonekonditionen weitertelefonieren zu können.
-
Nein das könnten die sperren wenn sie wollten bei D1 und D2 sind Konferenzschaltung in der "Homezone" auch abgeschaltet. Ausserhalb klappts aber mit bis zu 5 Teilnehmern ohne Einschränkung.
-
Was ist ECT?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke o2 hat vielleicht wegen Genion Angst, das jemand in der Homezone ein Gespräch aufbaut und dann eins zu einer 0800 Rufnummer, und dann dort ewig in der Leitung bleibt, umd bei Bedarf zu Homezonekonditionen weitertelefonieren zu können.Wie soll das gehen? Irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch. Denn Anrufe halten kann man ja auch bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von VF-D2
Achja? Dann kennst du noch nicht die WirelessOffice Tarife von Vodafone noch nicht. TK Merkmale wie ECT, RR bei besetzt, Konferenz etc sind hier keine Problem mehr...ups, nee! kenne zwar den begriff wireless office, habe aber nie konkretes über tarife oder leistungsmerkmale gefunden! schick` mir mal bitte den link mir allen details - klingt interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was ist ECT?ECT = Explicit Call Transfer = Anrufweiterleitung bzw. Durchstellen eines aktiven Anrufs
-
Zitat
Original geschrieben von VF-D2
Nein das könnten die sperren wenn sie wollten bei D1 und D2 sind Konferenzschaltung in der "Homezone" auch abgeschaltet. Ausserhalb klappts aber mit bis zu 5 Teilnehmern ohne Einschränkung.T-Mobile und Vodafone lassen auch alle Kunden ins UMTS Netz, o2 (noch) nicht. Ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran, das es o2 jemals schafft Konferenzen für normale Vertragstarife zu realisieren.
-
Nun ist fast 1 Jahr rum, und Konferenzen werden bei mir immernoch verweigert. Kennt mitlerweile jemand eine Möglichkeit Konferenz zu machen z.B. durch wechsel in ein geschäftstarif?
-
Ich glaube die Möglichkeit gibt ist. Man braucht dann die VPN-Option. Aber leider bekommt man nicht einfach so einen Geschäftstarif, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!