ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Ich hätte gerne auch den Merdes SL 63 von AMD!
Hat der dann 63 GHz oder warum ist der so teuer :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne auch den Merdes SL 63 von AMD!
Hat der dann 63 GHz oder warum ist der so teuer :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
- Citroen SM
:eek:
Endlich einer mit meinem Geschmack! :top:
Der Wagen ist ein Traum.
Und wird auch einer bleiben...
Hab ich's schon geschrieben? Einer meiner Träume:
Renault Avantime! :cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber warum müsste es dann gerade der Avant sein?
Weil es den RS4 nur als Avant gibt.
Ist halt ein Pampasbomber (380PS) im Schafsfell (Avant)
Ich hätte gerne auch den Merdes SL 63 von AMD! Aber leider fehlt das nötige Kleingeld
Das Thema AMD wurde ja schon angesprochen, und eigentlich auch die korrekte Typenbezeichnung (bereits auf Seite 1, aber dazu müsste man die ja gelesen haben ).
Das Auto heißt immer noch SL 65 AMG.
So long...
P.S.:
ZitatIst halt ein Pampasbomber (380PS) im Schafsfell (Avant)
Pampa? Was hat'n der RS4 mit der argentinischen Steppe zu tun? :confused:
Wenn dann wohl Pampersbomber, oder aber Papa's Bomber.
Im "Normalpreissegment" find ich auch den hier ganz nett:
Honda Civic Type-R
und den natürlich:
Golf R32
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
Die potthässlichen Felgen auf deinem Bild vom DB7 willst du aber nicht übernhemen?
Richtig Stil hat doch nur der alte James-Bond-DB5.
Abgesehen davon find ich den E38 einen sehr schönen Wagen. Mit weißen Blinkern und rot-weißen Rückleuchten, dazu Vollausstattung und Alpina 21 Zoll-Felgen!:top:
Ne, die Felgen auf dem Bild vom DB7 gefallen mir auch nicht. Der DB5 ist halt wieder so ein altes Auto. Die gefallen mir von der Innenausstattung und Technik nicht.
Mein E38 sieht im Moment auch noch recht langweilig aus... Klarglasrückleuchten hatte ich in meinem Facelift Modell schon serienmäßig. Nur die weißen Blinker brauche ich noch. Die Alpina felgen sind mir ein bisschen zu teuer. Vor allem weil ich dann auch ständig so große Reifen brauche. Werde mir jetzt dann aber 18 zoll Felgen holen weil die Original BMW 16 zoll sind dann doch etwas zu langweilig. Denke die ATS DTM dürften ganz gut aussehen:
Vollausstattung hat meiner nicht ganz aber annähernd. Auf jeden Fall das Wichtigste hat er (Navi, helles Leder, Chrom Line, E-Sitze uvm.)
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Als Aston Martin DB7 Volante Cabrio ab 138.000?
klick
Gebraucht geht es schon bei 60000 los... Als Cabrio (will schon ein Cabrio, soll ja meinen langweiligen MX5 ablösen) mit wenig km usw. bekommt man was schönes für 80000 und Gebrauchtwagenleasing macht so was dann möglich.
Hi Leute,
hatte für 2 Tage den 911 Carrera Cabrio von der Avis Autovermietung Jetzt habe ich meinen Traumwagen gefunden, dachte immer das der SL500 schon ein ganz nettes Auto ist aber jetzt
(Die mich ja hier kennen wissen ja das ich selber nur einen Golf fahre und mir dann immer mal einen Leihwagen hole . )
Für lange Strecken nehme ich den MB E 270 Cdi , der ist einfach Top und der Verbrauch macht mich einfach an.
Jetzt werde ich aber mir nur den Porsche gönnen, wenn das Geld dafür da ist ! Es ist so Hammer hart , wenn Du da das Gaspedal durchdrückst und er schiebt dich nach vorne. Nur Sex ist noch schöner
Kann es jedem einfach mal empfehlen, so zwischendurch mal so einen Traumwagen zu mieten.
Thorsten
Ich bleibe bei meinem Traum: DeLorean. Der hat Stil;) und ist sehr individuell.
Bilder brauche ist zu diesem Fahrzeug nicht mehr zu posten, den sollte mittlerweile jeder kennen.
Natürlich muß er unlackiert sein!
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Wie oft hatten wir dieses Thema schon?
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Hier ist ER !!!
Habe ich letzte Woche live in London gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!