USA Urlaub mit amerikanischer Prepaid??

• Hallo zusammen,

flieg nächsten Monat für 3 Wochen in die USA und wollte mein Tripleband Handy mitnehmen. Da die Roaming Kosten ja ziemlich hoch sind und ich eigentlich auch viel i n n e r h a l b der USA telefonieren will, meine Frage:
    Kann man sich in der USA auch eine Prepaid Karte kaufen? Wenn ja, wo und von welchem Anbieter??
    Vielen Dank für die Hilfe

MfG IG

• Kannst auch mal hier bei teltarif.de lesen:

Zitat

Wenn Sie länger in den USA oder Kanada sind, lohnt sich eventuell der Kauf einer lokalen Prepaid-Karte. Einige Händler könnten dafür allerdings den Nachweis einer amerikanischen Sozialversicherungsnummer verlangen, was die Anschaffung freilich erschwert. Im Gegensatz zu vielen anderen Reiseländern ist eine nordamerikanische Wertkarte allerdings kein Garant zum Sparen. Auch mit einer solchen Karte zahlen Sie für eingehende Gespräche Geld. Das ist in Amerika selbst bei Vertragskarten so üblich.
    Grund: Die Mobilfunknetze haben keine eigene Vorwahl. Handys bekommen ganz normale Festnetz-Rufnummern. Anrufer zahlen somit den gleichen Preis wie für ein Gespräch ins amerikanische Festnetz. Die Kosten für die Weiterleitung ins Mobilfunknetz trägt der Angerufene.

Die Frage ist also, ob dir 'ne Prepaid-Karte wirklich was bringt...

• Hab letztes Jahr in USA mit ner Voicestream (T-Mobile) PrePaid-Card telefoniert. War super. Den Händler hat auch mein deutsche Paß nicht gestört. Hab mich dann mit ihm über T-Mobile unterhalten :)

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Kauf von US-Prepaid-Karte schon in Deutschland möglich?

Hallo,

ist es grundsätlich möglich US-Prepaid-Karten schon in Deutschland vor dem Abflug zu kaufen?

Wenn ja, kennt jemand die Anbieter?

Vielen Dank!

PatPat

• PrePaid in USA

Hallo,

bin gestern ausm USA Urlaub zurück gekommen.
    War an der Westküste, speziell Californien und Nevada.

Hab mir in Californien eine Cingular-SIM Karte geholt für 25 Dollar und inkl. 10 Dollar Guthaben.

Aktiviert wurde das ganze im Nights & Weekend Plan

saugute Preise im gegensatz zu deutschen PrePaids.

Hätte gerne nen Scan des Prospektes hier angehängt, aber irgendwie bin ich nicht freigeschalten dafür.

Local Calls:_______________________ Off-Peak hours:

Peak Rate: 35ct/min.________________ All day Saturday and Sunday
    Off-Peak Rate 10ct/min.______________7pm to 7 am weeknights

Long-Distance Calls:
    U.S.: No additional charge
    Includes: Puerto Rico, U.S. Vigin Island, Guam, Mariana Islands

Mobile to Mobile:___________________Textnachricht:

10ct/min__________________________5ct/message sent

-------------------------------------------------------------------------------------------

International Calling:
    (additional charge per min.)

zwischen 15ct/min und 99 ct/min

nach D'land 39ct/min

------------------------------------------------------------------------------------------

gibt auch noch zwei andere tarife: "unlimitet weekends plan" und "10ct per Minute plan"

Hoffe etwas geholfen zu haben

Grüße

André

• XIII schrieb folgendes:

Zitat

Hab letztes Jahr in USA mit ner Voicestream (T-Mobile) PrePaid-Card telefoniert. War super. Den Händler hat auch mein deutsche Paß nicht gestört. Hab mich dann mit ihm über T-Mobile unterhalten

Wo ist denn der Beste Platz um ne Pre-Paid Karte zu kaufe,
    ein Best Buy shop oder in nem T-Mobile shop o.ä.?

Muss nämlich im Mai für 4-5 Wochen nach Omaha/Nebraska....
    Und die Preise haben mich neugierig gemacht...

Gruss Strapsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!