Wie schaffe ich das? hab den psm player aber da kann ich wav nur in 16 fach mmf töne umwandeln. habe das samsung sgh s300.
Vielen dank für eure antworten
Wav oder mp3 als 40 fach polyphone klingelton??
-
-
-
Verdammt nochmal...rafft ihr das denn alle nicht. Glaubst du denn im Ernst du kannst ne dicke wav datei oder ne normale mp3 Datei einfach so in eine polyphone Klingeltondatei umkonventieren???
Meine Güte..versteht endlich den Unterschied zwischen diesen völlig verschiedenen Aufbauten Töne abzuspielen bzw. zu erzeugen. Das sind komplett zwei paar Schuhe!Immer wieder das gleiche....wenn es diese Möglichkeit denn wirklich geben sollte, dann würdest du doch massig Infos darüber bekommen. Du kannst dir doch schon anhand der nicht vorhandenen Lösung für dieses Problem denken das es ne doofe Frage ist.
cya, Thorsten
-
Richtig umwandeln lässt sich das nicht. Im MIDI-Format (wie auch bei allen polyphonen Klingeltönen) sind verschiedene Instrumente vordefiniert, die Dateien selbst bestehen aus Angaben von Instrumenten und Noten. Somit lassen sich aber beispielsweise keine Stimmen darstellen, da die ja viel komplizierter "aufgebaut" ist als der Ton von einem bestimmten Musikinstrument. Ein Umwandeln ist zwar mit bestimmten Programmen schon möglich, die Qualität aber wohl nicht so toll (die Programme können ja nur versuchen, die einzelnen Töne aus dem fertigen Lied rauszuhören, was eben nicht all zu gut gelingt). Noch zwei Links zum Thema (gefunden mit der Suche nach poly* wav in diesem Forum):
mp3 datei in polyphone mid umwandeln
Stimmen-WAV als Midi?EDIT: Nochmal ein paar Threads zur Lektüre:
Midis auch Stimmer Geräusche etc. möglich ?
Nokia 7210 (Sprechende) Midis
"Sie haben Post / U´ve got mail" als polyphoner Klingelton -
nix verdammt nochmal....wenn es so 2 verschiedene dinge sind, wieso kann ich eine wav datei dann in 16 fach polyphone klingeltöne umwandeln du vogel? Wenn du keine ahnung hast dann spar dir lieber deine beiträge. die 16 fach umgeformten töne hören sich sogar recht gut an, aber sind eben nicht 40 fach. probier es erst mal aus bevor du irgendwelche überflüssigen Kommentare hier ablässt. Die frage war an Leute gerichtet die Ahnung haben.....
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
... du vogel? ...
Geh mal ganz schnell etwas auf die Bremse!cu
Thomas -
-
Ich hab mir grad noch ein paar von den Threads, die ich verlinkt hab, durchgelesen (:D) und bin zu dem Schluss gekommen, dass das .mmf-Format wohl vom Prinzip so funktioniert wie das .wav und das .mp3 und eben nicht so wie das .mid-Format bzw. polyphone Klingeltöne. (Wäre nett, wenn mir das ein Samsung-Besitzer nochmal bestätigen könnte, damit ichs in Zukunft sicher weiß ;))
EDIT: Eigentlich hätt ich den Beitrag eins weiter oben auch editieren können Dachte mein letzter Beitrag in diesem Thrad wäre länger hergewesen, sorry...
EDIT²: Meine Aussage wurde mir per PN bestätigt
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
nix verdammt nochmal....wenn es so 2 verschiedene dinge sind, wieso kann ich eine wav datei dann in 16 fach polyphone klingeltöne umwandeln du vogel? Wenn du keine ahnung hast dann spar dir lieber deine beiträge. die 16 fach umgeformten töne hören sich sogar recht gut an, aber sind eben nicht 40 fach. probier es erst mal aus bevor du irgendwelche überflüssigen Kommentare hier ablässt. Die frage war an Leute gerichtet die Ahnung haben.....Mein gott!
Die wav datei wird überhaupt nicht in einen 16-stimmigen Klingelton umgewandelt!
Oh je!
Oder hörst du bei einen Voice Sample 16 Midi-Instrumente spielen?
Das .mmf-Format lässt richtige Samples und midi Klingeltöne gleichzeitig zu. Beides kombiniert geht aber nur mit maxinmal 16 stimmigen Klingeltönen(+Sample)!
Das Sample an sich wird nur stark komprimiert!
Da bei einen Sample an sich überhaupt gar keine Midi-Instrumente in Erscheinung treten ist die Anzahl der Stimmen absolut irrelevant!mit einigen gesunden Menschenverstand wärst di selbst zu dieser Erkenntnis gekommen aber anscheinend hast du keinen blassen Schimemr wovon du eigentlich schreibst!
Ich empfehle dir google und das hiesige Klingeltonforum da kansnt du dir in mehreren Stunden erst einmal Wissen anlesen bevor du grundlos Leute zulallst!Und wer hier der Vogel ist das fragt sich noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!