TOP-Games Zusammenfassung!

• Zitat

Original geschrieben von TalonTR
    Auf die Idee, dass die größe gleich sei, brachte mich handy.de, die auch die 6610 Version mit derselben größe anbieten, was folglich auf das selbe problem hinauslaufen würde. oder is das absurd ? *g*

In dem Fall ist es absurd zu glauben, handy.de mache sich die Mühe, für alle unterschiedlichen Programmversion die jeweilige Größe zu ermitteln. ;) Bei Jamba.de weichen die angegebenen Größen auch stark von den tatsächlichen ab. Also ist Deine Frage ja eigentlich beantwortet, für das erfragte Handy ist das Programm nur 64 KB groß.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Games S55

Wie oder mit welcher Software kann ich Siemens S55 Spiele von meinen PC auf das Handy laden ? Habe Datenkabel !

Grüss Reisi2000:D :D :D

• jau, is ok. dachte halt nur die machn sich die mühe wenigstens mal die richtigen größen anzugeben, wenn sie schon welche angeben. hab vorhin mal im forum von chromatrix nachgeschaut, gibt eine series 40 version mit 64kb die, wenn installiert, noch 20kb downloaded. also werd ich demnächst mal downloaden.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!