TOP-Games Zusammenfassung!

• Hi Leute!

Da ich bezüglich Spiele ein totaler Neuling bin (Obwohl ich Splinter Cell fertig gespielt habe), hätte ich die Bitte an euch, das jeder die (seiner Meinung!) besten Spiele postet, damit ich weiß was gut sein könnte und eventuell auch testen!

Gruss, Chris

Ein kleiner Anfang:

Splinter Cell
    Prince of Persia
    Moto GP (aber recht einfach)

mehr weiß ich noch nicht!

• Das mit den Games ist ja reine Geschmacksache.

Ich persönlich finde:

- Rayman Bowling ( macht irre Spass )
    - Cave 2 ( simpel, aber mit Suchtfaktor )

:top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ja ich weiß, Geschmacksache, jedoch bitte ich jeden darum das er die besten Spiele aufzählt, die er PERSÖNLICH gut findet!

Kennt vielleicht noch wer ein Game wie Splinter Cell?

• Ja,

S.W.A.T. Sniper

Und da wären noch: Geopod, Nightmare, Resitance, Interstellar Flames, Moto Racer 3D, Space Taxi, Prince of Persia, New Skool Skater (ähnlich wie Sonic), Snowboard, F1 Monte Carlo, Rayman 3 usw. usw.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ich mag einfache Spiele: Puzzle Bobble! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Beim S55 java sind ganz gut

Boxen, Dark Emperor, snowboard, Darude Highway Racer, Moorhuhn Playsuite und natürlich ANNO 1503.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Was ist denn die Moorhuhn Playsuite? Wo bekommt man die?

SirShagalot: wo gibt es denn Puzzle Bobble?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Danke!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!