Empfehlung gesucht: onlineshops für seltene Handymarken

• Hallo!
    Bin auf der Suche nach seriösen Onlineshops, welche auch (mehr oder weniger) selten Handymarken im Angebot haben, wie z.B:

VK
    LG
    BenQ
    Panasonic

und auch andere Marken!

Danke im Voraus

LG Stefan

EDIT: Es wäre auch nett, wenn man mir auch Empfehlungen von SERIÖSEN und PREISWERTEN Onlineshops machen könnte, welche auch nur die bei uns gängigen Marken anbieten!

• Moin,

auch wenn der Laden auf Grund der Vorgeschichte nicht ganz unumstritten ist, dürftest Du bei nowicom.de fündig werden.
    Über nowicom ist hier im Forum noch nichts negatives berichtet worden.

Willi

• Hallole,

also unsere Website steht zwar noch nicht, aber unser Thema sind auch hauptsächlich ausgefallene Handys, schwerpunkt Asien.

Aber eigentlich bekommen wir fast alles. http://www.vesat.de -> Dort stehen auch Kontaktadressen. Schreib uns einfach welche Modelle dich interessieren und wir schicken dir den Preis zu.

Ist zwar zugegeben keine Empfehlung, denn ich kann mich ja nicht selbst empfehlen .... !? Aber vielleicht als kleiner Tip, vielleicht ist ja was dabei.

Sonnige Grüße
    Jens

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!