phonebackup für se t610

• warum funktioniert bei mir das programm "phonebackup" von christersson.org für mein t610 nicht???

funktioniert es bei euch?

was habt ihr dazu installiert (sony-software...?)

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.

:)

• Gibt es den keine Möglichkeit die Sms irgendwie einzeln vom Handy zum exportieren, damit ich die SMS auf dem PC als Textfile lesen kann? (vergl. zu Siemens)

• SMS

Primetime: Also ich hatte es vor einiger Zeit mal versucht, leider ohne Erfolg :( !

Allerdings gut möglich, dass die aktuelle Version das mittlerweile auch kann...

Könnte aber evtl. auch mit der SW des T610 zu tun haben - du hast schon die neue drauf, oder ? Ich will nächste Woche erstmal updaten lassen, bin die letzten Wochen kaum mehr dazu gekommen...aber jetzt bin ich wieder da ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• An dem Projekt hat sich seit Februar nix mehr getan; ich denke, daß es gestorben ist.

Diese Archive-Funktion bezog sich, soweit ich das verstanden habe, übrigens nicht auf das Archivieren auf den PC. Vielmehr konnte man halt die SMS auf dem Gerät aus der "Inbox" und aus "Gesendet" in den Archivordner - aber eben dem auf dem Gerät - verschieben oder kopieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mobile Agent ( v0.0.9.9 ) kann AUF dem PC archivieren!

Ihr benutzt dazu NICHT die BT Verbindung in den Verbindungen bei Mobile Agent sondern die SERIAL CONNECTION. Vorher nicht vergessen und in eurer BT Umgebung den SERIAL COM PORT zu aktivieren. Danach könnt Ihr euch mit CONNECT mit dem Mobile Agent und dem T610 verbinden.

Ihr erhaltet auf alle Fälle eine Fehlermeldung CMS 3003 oder sowas, aber keine Angst - die Verbindung steht trotzdem und Ihr könnt die SMS auf dem PC archivieren.

Es wundert mich immer wieder das für solch ein geiles Telefon bislang keine 100% funktionierende Software erhältlich ist ( außer Theme Creator PRO 3, XDTND Connect und MMS Studio ). Ich wünsche mir wirklich einen T610 Manager der mir es erlaubt Kontakte sauber und vollständig zu editieren/syncen ( ohne Outlook ), Notizen erstellen, SMS archivieren bzw. per PC zu verschicken. Wirklich schade.

SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!