T610-nach syncen am mac, ein teil des firmenfeldes in den adressfeldnamen übernommen

• ich habe folgendes problem oder besser gesagt phänomen... ich hab gestern nacht meine adressliste aus meinem adressbuch vom Mac (10.2.6) via isync 1.1. mit dem t610 synchronisiert...
    nun kommt es aber zu dem phänomen, dass wenn ich durch die adressliste im handy browse, ich bei einigen kontakten im namensfeld hinten an noch einen teil des firmennamens sehe, der eigentlich dort gar nicht vorgesehn ist... komplett wird dieser jedoch nicht angezeigt da die feld groesse zu knapp bemessen ist und zum anderen auch kein eigenes firmen feld im t610 vorhanden ist.. ich kann aber auch nicht auf besagte info zugreifen.. gehe ich auf namen aendern, kommt eben nur der name und nicht noch der soweit eingetragene teil des firmennamens.. bin verwirrt und auch ein wenig unschluessig wie man das am besten erklaeren kann und soll ;))) wenn jemand rat weiss wie es zu so einem phänomen kommen kann waere ich um einen tip dankbar.. merci k:d

• Re: T610-nach syncen am mac, ein teil des firmenfeldes in den adressfeldnamen übernommen

Zitat

Original geschrieben von Kosjer D
    wenn jemand rat weiss wie es zu so einem phänomen kommen kann waere ich um einen tip dankbar.. merci k:d

tja. Hm. :(
    Ich hab auch nur selbiges festgestellt wie Du; offensichtlich übernimmt das "Nachname"-Feld einen Teil des Firmennamens..
    Ich habe mir beholfen, indem ich bei den drei oder vier Einträgen, die das Betraf, den Firmennamen rausgenommen und in "Notizen" geschrieben habe.

Hoffe auf die nächste iSync-Version.

feel_x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!