Hallo,
ich habe festgestellt, das die Tastaturbeleuchtung meines M55 nicht ok zu sein scheint. Meine Gespräch annehmen Taste ist nicht beleuchtet. Oder ist das normal ?
Cu
Saber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe festgestellt, das die Tastaturbeleuchtung meines M55 nicht ok zu sein scheint. Meine Gespräch annehmen Taste ist nicht beleuchtet. Oder ist das normal ?
Cu
Saber
Das ist leider normal da die rote Tastenbeleuchtung durch den grünen Hörer nicht wirklich durchscheint.:(
Copyright by NoKiA4LiFe
CU
Hey,
kann ich für mein Telefon auch bestätigen. Die Anrufannahmetaste ist nicht beleuchtet.
minbo
Ist glaube ich, bei allen M55 so...
Sie ist beleuchtet, nur dringt Rote beleuchtung nicht durch Grüne flächen hindurch, leider. bhilfe könnte ein LED-Umbau sein...
Denkt mal darüber nach wie man im dunkeln dann eine rot beleuchtete grüne annehmen-Taste von der roten auflegen-Taste unterscheiden könnte.
man kann die Tasten ganz einfach dadurch unterscheiden, dass die eine Taste links und die andere Taste rechts ist.....
ZitatOriginal geschrieben von Mattmax
man kann die Tasten ganz einfach dadurch unterscheiden, dass die eine Taste links und die andere Taste rechts ist.....
Es soll Leute geben, die auch das noch vertauschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!