3650: Kamera im Dunkeln

  • So, bin von der Arbeit wieder daheim und hab den Tag über mein Handy ziemlich viel benutzt (wurde letzte Nacht mit dem alten Ladegerät ACP-7E vollgeladen).


    Nun hab ich mal ausprobiert, ob das Teil immer noch so 'ne Zicken macht und schliesse das original Ladegerät an (ACP-12E).
    Da ist immer noch das gleiche wie gestern, also dass das Teil nicht lädt und die Meldung kommt "Akku wird nicht geladen".


    Dann schliesse ich das alte Ladegerät an (womit ich die Nacht über voll geladen hab) und da kommt die Meldung "Akku geladen".


    Na wie geht denn das bitte schön?!?:confused:
    Wie kann der Akku denn nach einem Tag intensiver Benutzung noch so voll sein, dass das Gerät meint, der Akku sei voll???



    ...Locke

  • equinox:
    Ja, ist ja in Ordnung. Hab deine Aussage ja auch gar nicht in Frage gestellt.
    Wollte halt nur mal berichten, was das Handy heute für Macken hat.
    Also, nix für ungut.


    Denn werd ich das Teil eben wieder umtauschen müssen.


    P.S.: Mir war so, als wenn man sich nach dem dritten Defekt ein neues, subventioniertes Handy aussuchen kann.
    Zumindest bei Vodafone.
    Naja, vielleicht kommt ja in ein paar Monaten (wenn das 6600 auf'm Markt ist:D ) ein neuer Fehler bei meinem Handy...



    ...Locke

  • Immerhin kannst du ja jetzt auch froh sein, dass du es Laden kannst.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


  • Nein kann er nicht, sie mal genau hin:


    Zitat

    Dann schliesse ich das alte Ladegerät an (womit ich die Nacht über voll geladen hab) und da kommt die Meldung "Akku geladen".


    Na wie geht denn das bitte schön?!?
    Wie kann der Akku denn nach einem Tag intensiver Benutzung noch so voll sein, dass das Gerät meint, der Akku sei voll???


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!