3650: Kamera im Dunkeln

  • Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Wo finde ich diese Einstellung?
    Hab' bei mir nur Qualität, Name & Verwendeter Speicher!
    Thx
    -rms-


    Wenn du in "Kamera" gehst, steht oben über dem Sucherbild "Standard". Wenn du den Joystick nach rechts drückst, kommt zuerst "Portrait", dann "Nacht".

    Gruß Brigitte

  • Also von der Qualität her sehen die Bilder vom 3650 so aus wie die von meinem 3650, bei Tageslicht okay, sonst schlecht! Egal wie die Einstellungen sind, auch wenn man auf Nacht geht wirds nicht besser!
    Mfg

  • Hallo,


    nachdem ich vor zwei Tagen beim Vodafone-Shop war und mein 3650 wegen dem "im-dunkeln-schlechte-Bilder-machen-Bug" reklamiert hab, konnte ich mir heute ein nagelneues 3650 abholen. (seeehr schööön!!!)


    Jetzt hab ich aber ein neues, zugegebener maßen, bedeutend größeres Problem.
    Hab jetzt den Tag mein Akku leer gespielt und wollte dem Duschkopf ein wenig Strom spendieren. Also steck ich das Teil ans Ladegerät und was steht da nicht ganz frech auf'm Display: "Akku wird nicht geladen" und ein Warnton ertönt.
    Hab dann das Handy aus ubd wieder an gemacht, aber danach das selbe. Der Akkubalken bewegt sich nicht. (Bei angestecktem Ladekabel ist auch kein Balken zu sehen).
    Selbst im ausgeschalteten Zustand passiert nix.


    Kann mir jemand mal ein Tipp geben?
    Der Akku ist fast leer und ich brauch morgen mein Handy...



    ...Locke

  • @ Locke


    Musst mal hier Suchen. Vor kurzem hatte einer von einem ähnlichen Problem berichtet beim 7650.
    Mit einem alten Ladegerät, konnte er aber das Handy wieder zum Leben erwecken.



    Gruß






    PS: Endlich 250!!!:D

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hab jetzt wirklich fast das gesamte Forum durchsucht und nirgendwo etwas darüber gefunden.


    Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich der einzige mit dem Bug bin. Wie auch schon mit der Kamera im Dunkeln.


    Nicht, dass noch einer auf den Gedanken kommt, ich will euch verarschen und denk mir die Bugs hier selber aus.


    Ich brauch morgen beruflich mein Tele und krieg dass verdammte scheiss Teil nicht aufgeladen. Ich dreh hier gleich durch...


    :mad: :mad: :mad:



    ...Locke

  • 6210:
    Danke für den Tipp; hab mal mein altes Ladegerät vom 3310 angeschlossen und das funktioniert.
    Hab danach nochmal versucht das original Laderät zu nehmen, aber da kommt wieder die Fehlermeldung.


    Woran kann das liegen, dass ein altes Ladegerät funktioniert und das Originale nicht???
    Zumal das alte ja auch kein Schnellladegerät ist...



    ...Locke

  • equinox:


    Ein Defekt am Ladegerät würde ich mal ausschliessen.
    Das 3650, das ich bis gestern hatte, wurde ja auch monatelang korrekt geladen.


    Nur das neue, umgetauschte wird mit dem original Ladegerät (ACP-12E) nicht geladen sondern nur mit dem alten Ladegerät (ACP-7E) vom 3310...



    ...Locke

  • Schau einfach mal in diesen Thread: *klick*


    Kann es dir aber auch nicht erklären, warum es klappt.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


  • Als ich die Ladeelektronik erwähnte, meinte ich die im handy, nicht die im Ladegerät....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!