3650: Kamera im Dunkeln

  • Meines Erachtens kann das auch nur ein Fehler sein. Im Dunkeln (besser Halbdunkeln) werden meine 3650-Bilder auch recht gut. Aber komplett schwarze habe ich noch nicht gesehen :confused:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Musst vielleicht mal zu dem Händler gehen wo du es gekauft hast und es denen zeigen vielleicht geben dir dir ja ein neues oder so.

  • Re: Bedienfehler?


    Zitat

    Original geschrieben von Locke
    Bedienfehler sind garantiert ausgeschlossen!


    Mag sein, aber sind auch Softwarefehler, oder falsche Einstellungen in einer Software ausgeschlossen? Hast du eventuell irgendein Programm zur "Bildverbesserung" installiert?

  • Hab grad ein anderen Kumpel mit einem 3650 hier und hab mit beiden 3650 Vergleichsfotos gemacht und bei seinem werden die ganz normal.
    Ist also kein generelles Problem vom 3650.
    Vielleicht kann ich ja jemandem die Fotos von beiden Handys zum Vergleich schicken und der veröffentlicht die dann. Hab zur Zeit kein Webspace zur Verfügung...


    ...Locke

  • Habs mal fix hochgeladen:


    Die Handys waren direkt nebeneinander und die Bilder wurden zum gleichen Zeitpunkt geknipst.
    Das erste Bild ist immer von meinem 3650, das zweite von dem 3650 meines Kumpels.



    *edit on*
    links entfernt
    *edit off*

  • bei normalem Licht stimmts ja überein, aber die anderen........ Das kann so nicht wirklich richtig sein. Würd ich zur Reperatur geben, und zwar so schnell wie möglich.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • :eek: Heftiger Unterschied.


    Schonmal bei den Einstellungen was verändert? So von wegen Bildqualität "Schlecht - Optimal"?!?!?


    Ansonsten: Ab und Umtauschen! :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: Bedienfehler?



    Sorry hatte hinter bedienfehler den hier vergessen: ;)


    Sollte nicht böse gemeint sein, und als blöd habe ich niemanden bezeichnen wollen, ehrlich!


    Auch messe ich niemanden an der Menge seiner Beiträge, sondern an der Qualität dieser.


    Und die Unterschiede sind echt Hammerhart :eek: Das würde ich dem Händler wieder auf den Tisch packen.


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Locke
    Format: Standard



    Wo finde ich diese Einstellung?
    Hab' bei mir nur Qualität, Name & Verwendeter Speicher!
    Thx
    -rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!