Alte O2- GenioDuo-Tarife

• Hallo!

Ich habe gerade noch einen alten GenionDuo abschließen können :), leider hab ich keine brauchbare Tarifübersicht.

Hat jemand eine übersichtliche Tabelle als pdf oder ähnliches. Besser wäre natürlich eine URL, wo man es runterziehen kann.

Danke!

• Was kosten eigentlich SMS, hab ich in der Preisliste nicht gefunden? Da gibts wohl keine Unterschiede zwischen Homezone und normal oder? Oder ist es an den DUO-Partner billiger?

:rolleyes:

• In den alten Tarifen kosten SMS, soweit ich mich nicht irre, 0,24DM netzintern und sonst 0,39DM.
    In der Homezone oder zum Duo-Partner gibt es keine Vergünstigung.

Und ich weiß, die DM gibts nicht mehr! :flop: :D

händiemän

Back to Magenta

• @ händiemän: Danke für die schnelle Antwort!

Schade das es zum Duo-Partner keine Sonderkonditionen gibt, aber dann muss man halt telefonieren.

So und damit kann dieser Thread auch schnell wieder in der Versenkung verschwinden. ;)

• Re: Alte O2- GenioDuo-Tarife

Würde auch noch gerne einen Genion Vertrag zu alten Konditionen abschließen. Wo geht das denn noch?

• Re: Re: Alte O2- GenioDuo-Tarife

Zitat

Original geschrieben von geniongroup

Würde auch noch gerne einen Genion Vertrag zu alten Konditionen abschließen. Wo geht das denn noch?

Ist das jetzt ernst gemeint? :confused:
    Oder hast Du da ein Smilie vergessen?

Ein Vertragsabschluß zu den alten Tarifen ist seit 01.07. nicht mehr möglich. Ich glaub Betonmischer meinte damit, das er noch kurz vor dem
    01.07. einen Vertrag abgechlossen hat.

Greetz

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    ich dachte man kann noch einen rückdatierten Vertrags abschließen.

wie soll denn das gehen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Oder ist es an den DUO-Partner billiger?

Genion Duo Gespräch:

alt: 0,08 EUR
    neu: 0,07 EUR

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!