Bekommt man das Betreiberlogo beim 6100 weg?

• Hallo Ihr,

ich bins mal wieder. Die kleene Sina ;)
    Ich habe folgende Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo beim 6100 zu entfernen? Ich habe bisher schon die Löschlogos von mini.de porbiert, aber die konnte ich nicht speichern. Gibts da eventuell ein Trick?

Danke
    Sina

• Falls danach das Logo ganz weg sein (also auch nicht mehr der Netzbetreiber angezeigt werden) soll: Die Suche nach transparentes logo im Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." findet unter Anderem den Thread Nokia 6100: Betreiberlogo entfernen, der müsste dir weiterhelfen :)

• Das Untermenü ist zwar da, aber man kann diese Option nicht auswählen. Denn diese ist "blind" dargestellt

Danke
    Sina

• Zitat

Original geschrieben von sina
    Das Untermenü ist zwar da, aber man kann diese Option nicht auswählen. Denn diese ist "blind" dargestellt

Sobald du ein anderes Betreiberlogo auf deinem 6100 hast, dann kannst du das Betreiberlogo auch ausschalten. Eher ist dies nicht möglich.

BTW: Lad dir hier mal das transparente Betreiberlogo per WAP runter. Eine Beschreibung dafür steht dort auch.

Sollte ohne Probleme funktionieren. :)

• Zitat

Original geschrieben von sina
    Das Untermenü ist zwar da, aber man kann diese Option nicht auswählen. Denn diese ist "blind" dargestellt

Danke
    Sina

Diesem Post entnehme ich definitiv die Informatione, das du noch gar kein Logo auf deinem Handy hast. Du hast "nur" den Provider-Schriftzug auf dem Handy, mehr nicht.

Wenn der auch verschwinden soll, dann einfach dem Rat von Realnokia folgen :)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!