Hallo, ich hab gehört, es gibt fürs Nokia 6610 eine Software mit der man den Fernseher bedienen kann? Gibts des wirklich? Und wenn ja, wo kann ich das finden und was muss ich anstellen?
Danke für Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hab gehört, es gibt fürs Nokia 6610 eine Software mit der man den Fernseher bedienen kann? Gibts des wirklich? Und wenn ja, wo kann ich das finden und was muss ich anstellen?
Danke für Infos.
Bis jetzt gibt es sowas nur für Series60 Geräte.
Das 6610 ist ein Series 40er.
J2ME kann nciht auf Ir-DA-Schnittstellen zugreifen, das heisst: Vergiss es, auch wenn es gemein klingen sollte
Du meinst wohl MIDP kann nicht auf IrDa zugreifen, MIDP 2.0 schon
Geht trotzdem net. Ich glaub das 6610 hat nich mal MIDP 2.0 (kann mich auch irren)
Stimmt, es basiert auf MIDP 1.0...
ZitatOriginal geschrieben von balone
Du meinst wohl MIDP kann nicht auf IrDa zugreifen, MIDP 2.0 schon
jo hast recht, aber Midp 1.0 kann es trotzdem nicht :p
ausserdem ist der Speicher des 6610 zu keline um alle funktion steuerbar zu machen, allein das programmieren.... nein vergesst es einfach!
Ausserdem beträgt die Ir-DA-Reichweite eines 6610 nicht mal einen Meter (Wie komfortabel SCNR).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!