SL55 Empfang

• Hallo,

ich hab jetzt des öfteren gelesen, dass der Empfang vom SL55 so schlecht sein soll. Was ist da dran? Also ich hab hier ziemlich schlechtes O2-Netz (Betonbau) und bis jetzt mit dem C45, S45 keine Probleme gehabt. Mein SL45 ging da nicht so gut.

Hoffe es kann jemand einen Vergleich ziehen.

internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

• Ja soweit war ich auch schon, aber da ich das S55 nicht kenne nützt mir der Vergleich recht wenig. Sorry

internetdrucker.de

• Wieso S55 ???
    Es geht in dem Thread um das SL55.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• In dem Thread wird aber oft der Vergleich zum S55 gezogen, was ihm seiner Meinung nach nicht hilft, da er kein S55 hat und somit den Vergleich nicht nachvollziehen kann. Alles klar ?

• Sind ungefähr gleich. Ich benutze D2 und kann dir sagen das das SL55 einen schlechteren Empfang als das S55 bzw. S45 hat. Die Sprache ist super.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• 1a Handy mit supi Empfang

Hallo zusammen,

Ich habe nun seit ca 3 Wochen das SL55 und nutze es im E-Plus Netz. Ich muß sagen das es das mit Abstand beste Gerät in Sachen Bedienung, Optik und Sende und Empfangsqualität (Sprachqualität) ist.

Hoch lebe Siemens ;-))

Viele Grüße,

Matthias

• Die Empfangsqulität meines SL55 ist durchschnittlich. Die Sprachqualität allerdings ist die beste, die ich je bei einem Handy gehört habe.

• Ich danke erstmal für die - jetzt doch - recht zahlreichen Infos. Es scheit da wohl doch einige Produktionsschwankungen zu geben. Hilft scheinbar nur selbst ausprobieren ...

Danke@all

internetdrucker.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!