T610: "Telefon abgewiesen!" auf dem Display

• Also ich habe seit ca. 1,5 Monaten mein t610 und habe vorgestern auch erstmals die Meldung "tel. abgewiesen" bekommen. Ich hoffe, dass es ein einmaliger "Fehler" ist/bleibt bzw. nicht ein Bug oder so ist!
    Ansonsten bin ich mit dem Handy echt zufrieden!

cu

PS: Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch O2 habe!

• Hat also irgendwie was mit o2 zu tun :)

Also ich bin mit dem Handy nur halb zufrieden - mir ist es z.B. vor kurzem einmal auf die Terasse gefallen und anschließend hat sichs selbst aus und eingeschaltet, sowie 2 Minuten die Sanduhr angezeigt.
    Mußte zum Schluß den Akku ziehen damit´s wieder geht. Kann doch net sein oder ?

Naja, bis Dezember zum SX-1 muß es noch herhalten :P

• Gestern hat es mein T610 auch erwischt. Und das am ersten Tag im Außeneinsatz:( .

Als ich dann die manuelle Netzsuche probierte, tat sich nichts. Es wurde angeblich kein Netz gefunden, obwohl das Handy in meiner anderen Hand (es ist so gut TTler zu sein:D ) deutlich das D2-Netz anzeigte, D1, O2 und Eplus in der Gegend gut verfügbar sind.
    Also müsste der Fehler doch eigentlich am Handy liegen, oder?

Netz: O2
    KW 34, Vodafone-Gerät

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!