O2 Niederlande - Spam SMS

  • Bin diese Woche aus meinem Holland Urlaub zurückgekommen und recht enttäuscht über O2 NL.
    Habe in den ersten zwei Tagen 40 (!!) WerbeSMS bekommen. Von der Nummer 2000 kam ständig die Nachricht, dass ich mich doch über Wetter Informationen, Nachrichten etc informieren soll - wenn ich diese sms nicht mehr bekommen wolle sollte ich unter xyz zum ortstarif anrufen.


    Habe nach dem zweiten Tag O2 NL aus meinem Handy rausgeschmissen und bin zur Telekom gewechselt.
    Seit dem hatte ich Ruhe.
    Ist das normal, dass O2 die eigenen roaming Kunden beliebig spammen darf?
    Ich war der einzige mit 02 Vertrag - meine Freunde (D1, D2) bekamen diese SMS im O2 Netz nicht.


    Bin recht enttäuscht über diese Vorgehensweise.

  • Tja, O2 can do! Kann dir auch bestätigen, dass meine Freundin in Irland über O2 Roaming auch Werbemails (zwar nicht in dem Umfang) erhält..war Anfangs ganz iritiert, und hat mal bei mir angefragt, was das denn soll und ob sie das machen muss..ich denke mal, dass Viele, die nicht so die Ahnung haben, da aucn entsprechend drauf reagieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!