Welche Neuerungen fändet ihr gut?

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Alle die von 2 und mehr SIM im Handy träumen -> Siemens hat ein System bei dem nur die SIM-Daten und nicht die SIM im Fahrzeughandy steckt (weiss den Systemnamen nicht).

Weiter gedacht: Einfach alle SIM und deren Karteninfos übertragen wäre die Lösung. Die original SIM(s) kann zu Hause oder im Haupthandy bleiben.

Ich nehm an du meinst das hier? So wie ich das verstanden hab muss da aber ein kompatibles Handy mit aktiviertem Bluetooth in Reichweite sein... ist daher weniger als Grundlage für deine Idee geeignet. Obwohl, drei Geräte im Rucksack aber nur mit einem per BT telefonieren hätte natürlich schon was :D

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Tiefflieger dein Gerät wird 2500 Euro und mehr kosten :D

Hallo ZeRoberto015,

Entweder das oder es wird niemals gebaut.
    Beides hat aber nur Marketinggründe:D

***Zeit zum nachdenken und verdauen****

Die Funtionalität und Möglichkeiten sind sehr einfach mit integrierten Komponenten auf einem Chip möglich (etwa Centrino++).
    Solch ein Chip dürfte in Masse hergestellt, weniger kosten als ein Einsteigerhandy.
    Mit HQ Modulen -> Display, Tastatur ..... hat man dann ein preislich abgestuftes System.

Aber sowas ist ein Albtraum für Firmen, denn reine Software lässt sich nicht fühlen und der Kunde sieht den Mehrwert nicht. -> Das Marketing verkauft lieber Funktionalität in Form von neuen Handys.

Zurück zu Modulen - warum werden Treiber und Embedded Software nicht Modular gleich einem aufgemotzten Nintendo Advanced Plus eingesteckt?
    Nur der Centrino++ bleibt Zentral.....

Gruss Tiefflieger

• Wie wäre es denn einfach mal mit einem Handy mit Speicherkarte und einer, sagen wir mal, 2 Megapixel Digitalkamera, von dem ich keine Haltungsschäden bekomme, wenn ich es in meine Hosentasche stecke. Das das technisch durchaus möglich ist, kann man bei den Japanern eindrucksvoll bestaunen.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Handys mit zwei SIM-Karten (gleichzeitig eingebucht aber unterschiedliche Klingeltöne und einen schnell zugängliche Option, mit der man bestimmen kann, von welcher Karte gesendet werden soll) wären sicher nicht schlecht.

Ja! :cool: Habenwill! :D Muß ich nicht immer mit 2 Handies rumlaufen! Und soll in die Hosentasche passen und halbwegs stabil sein - sowas wie ME45 mit Bluetooth z.B. :D Aber 2 Sims sind (mir) wichtiger als Bluetooth (und Cam und der ganze Schnickschnack, die das Handy größer, schwerer und teurer machen)

:)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Ja! :cool: Habenwill! :D Muß ich nicht immer mit 2 Handies rumlaufen! Und soll in die Hosentasche passen und halbwegs stabil sein - sowas wie ME45 mit Bluetooth z.B. :D Aber 2 Sims sind (mir) wichtiger als Bluetooth (und Cam und der ganze Schnickschnack, die das Handy größer, schwerer und teurer machen)

:)

*unterschreib*

Raus mit dem ganzen Quatsch... :D

Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!